Hört hört
- haschek
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 107 Mal
Hört hört
Moinsen,
würdet Ihr kundigen Euch das hier mal anhören:
https://youtu.be/9g54wlLSZdM
Ich bin versucht, das Sirren und gelegentliche Hacken an Backbord "Paranoia" zu taufen und es einfach zu ignorieren.
Wäre das töricht?
Doo ist getan und der andere Spanner nun 'ne Ratsche...
Tack!
würdet Ihr kundigen Euch das hier mal anhören:
https://youtu.be/9g54wlLSZdM
Ich bin versucht, das Sirren und gelegentliche Hacken an Backbord "Paranoia" zu taufen und es einfach zu ignorieren.
Wäre das töricht?
Doo ist getan und der andere Spanner nun 'ne Ratsche...
Tack!
-
hamburgflieger
- Regelmäßig da
Moin! Das "Lagergesurre" finde ich jetzt auch nicht so schlimm, Kurbelwelle hatte ich mal bei einer XL, klang dumpfer. Klingt für mich nach einem kleinerem Lager, würde ich lassen.
Das was da "schlägt" hört sich für mich auch nicht wirklich gut an. Tippe auf eine von den beiden Ketten. Die Experten im Forum werden wissen, wo zu suchen ist.
edit: NiceIce war schneller
Das was da "schlägt" hört sich für mich auch nicht wirklich gut an. Tippe auf eine von den beiden Ketten. Die Experten im Forum werden wissen, wo zu suchen ist.
edit: NiceIce war schneller
- haschek
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 107 Mal
Ich hab hier noch ein paar Bilder prä und post Doo-OP
Ist da irgendwas zu sehen, was ich übersehe?

Was ich jedenfalls sehe ist, dass der originale Ausgleichswellenkettenspanner bereits am Ende der Fahnenstange angelangt ist, während das EM-Teil mit Torsionsfeder noch ein Drittel des Weges vor sich hat.
Ist da irgendwas zu sehen, was ich übersehe?
Was ich jedenfalls sehe ist, dass der originale Ausgleichswellenkettenspanner bereits am Ende der Fahnenstange angelangt ist, während das EM-Teil mit Torsionsfeder noch ein Drittel des Weges vor sich hat.