Hallo in die Runde,
mein Name ist Guido, seit etwa einer Woche besitze ich eine KLR 650 C5. Dies Mopped war als leichtes allround -Alltagsbike gedacht und hat auch nur 12000Km gelaufen.
Sonst gibt es da noch eine K1200S BMW und einen Honda Vision 110 Roller für´s Womo
Ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben, und hätte da gleich eine Frage, vielleicht wisst ihr mehr.
Also mein neues Bike ist ein 1999er Supermoto-Umbau mit 120er vorne und 150er Reifen hinten.
Erstbesitzer war eine Frau, die das Mopped gleich auch neu als Supermoto beim Händler 1999 bestellt und ausgeliefert bekommen hat. Ich wusste garnicht, dass es da schon Supermotos gab. Jedenfalls war die Dame wohl nicht die Größte und hat neben einer Tieferlegung hinen (eingetragen), auch die Sitzbank vorne abpolstern lassen.
Das ist mir zu niedrig, ich möchte sie wieder aufpolstern. Es sei denn, jemand hier im Forum möchte tauschen (Farbe violett/Lila) mit leicht verblasster Farbe auf der Sitzfläche.
Frage: sollte beim Supermoto das Heck generell tiefer gelegt sein, damit die Kiste mit den anderen Reifendurchmessern überhaupt wieder "in Waage" ist, oder kann das rückgebaut werden?
Ich denke, das sind nur die beiden Streben, oder