Vorstellung...

Smalltalk
Antworten
alex3211
Neuling

Vorstellung...

Beitrag von alex3211 »

Moin werte Gemeinde,

ich habe mich bei euch (glaube erneut) angemeldet da ich Besitzer einer KLR 600 bin und Sie gerne in gute Hände abgeben möchte.....

Aber erstmal Vorstellung... :mrgreen:

Heiße Alexander, bin zwischenzeitlich Ü40 und fahre seit 25 Jahren Zweirad, schraube Zweirad und Vierrädriges...hab ein Herz für Biker und wohne in der Westdeutschen Prärie südlich von Hannover irgendwo im Nirgendwo ...

Zwischen Kids, Familie, Job und Haus kommt das Hobby Mopped leider vieel zu kurz ..... schraube für mein Leben gern....wäre doch das Zeitproblem nicht mein Problem :mrgreen:

Habe ein mäßig ausgestattete Werkstatt, wenn jemand mal im PLZ - Bereich 31188 (LK Hildesheim) eine Panne oder dergleichen hat, ich helfe gerne....Herz für Biker ....besonders Eisenschwein-/Altblech-Treiber liegen mir am Herzen.....

Ich hoffe das meine Anmeldung a.G. des geplanten Verkaufes meiner KLR 600 nicht als allzu unhöflich empfunden wird....mein Anliegen ist den Hobel in gute Hände zu geben die wissen das Sie ein 40 Jahre altes Mopped kaufen würden....Geld ist Nebensache....

Aber das Annoncieren dann später wenn ich denn dann dürfte, lt. Forumsregularien ;D

Sooo....das zu meiner Person und meinem Anliegen....

Kritik und Anregungen willlkommen

Wünsche einen angenehmen "Tag der Arbeit".... :lach:

Gruss Alexander
Chef
Foreninventar
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Vorstellung...

Beitrag von Chef »

:hallo: und Willkommen :!:

Ja, die Mitglieder, die sich hier nur anmelden um ihre Kiste zu verkaufen, sind so 'ne Sache. :rolleyes:

Wer meint, seine abgeranzte KLR für utopische Preise in einem Forum anbieten zu müssen, in dem sich Sach- und Fachkenntnis tummelt, wird ganz schnell von der Realität überrannt ;D

Wer hingegen einen würdigen Nachfolger für seine liebgewonnene, gepflegte KLR sucht und auch vernünftige Preisvorstellungen hat, kann hier vielleicht einen Käufer finden.
Allerdings finden die meisten ja hier ins Forum, weil sie schon eine KLR haben....

Viel Erfolg beim Verkauf!

Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Antworten