Hallo Leuts,
ich Suche für meine KLR 250 den passenden Tankdeckel und finde nichts. Habt ihr eine Idee welcher hier passen könnte?
Vielen Dank für eure Hilfe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zu Erstens:
Habe ich bereits versucht. Hauptproblem ist das es ein zweittank ist und ich nicht weiß welches BJ o.ä
Zu Zweitens:
so einen Deckel habe ich hier bereits liegen vom originalen Tank. Der passt aber nicht. Daher die explizite Frage nach jemandem der Ahnung hat und eventuell einen Spot kenn wo man diesen käuflich erwerben kann.
Der Tank hatte mal einen nachgerüsteten abschließbaren Tankdeckel.
Bei egal welchem Bj. der KLR 250 war der Tank Original nicht abschließbar wie bei der 600, es gab aber wohl aus dem Zubehör mal einen abschließbaren der mit so nem Adapter Ring auf den Tank passt. Und genau der Ring ist bei deinem Tank angebaut. Der Plastikring ist an einer Stelle mit einer Senkkopfschraube gesichert, sieht auf deinem Bild aber so aus, als wäre die schon raus. Wenn du den abbekommt passt der Original Tankdeckel wieder drauf.
Ich denke den abschließbaren Tankdeckel zu finden ist schwierig. Daher würde ich an deiner Stelle einfach versuchen den Adapterring wieder zu entfernen und einfach den normalen zu verwenden.