Welchen Kettenkit????
Welchen Kettenkit????
Hallo will mir nen neuen Kettenkitt gönnen.
Welche sind wohl die besten? mit Schloß, ohne Schloß, genietet X-Ring,O-ring,Z.............................und so weiter .Hersteller bibt es ja auch viele
Übersetzung von der A auf die C bringt das was??
Welche sind wohl die besten? mit Schloß, ohne Schloß, genietet X-Ring,O-ring,Z.............................und so weiter .Hersteller bibt es ja auch viele
Übersetzung von der A auf die C bringt das was??
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Re: Welchen Kettenkit????
Moin Moin gesagt.
Meine c ist auch bald mit neuem Kit dran, und ich werde ihr(mir) was besonderes gönnen.
Einen Kit von Enuma , natürlich X-Ring und verstärkten Materialien.
Geh mal auf deren Seite, alles sehr aufschlussreich und spannend.
Und bieten komplette Kits für die KLR`s an.
Gruß
Meine c ist auch bald mit neuem Kit dran, und ich werde ihr(mir) was besonderes gönnen.
Einen Kit von Enuma , natürlich X-Ring und verstärkten Materialien.
Geh mal auf deren Seite, alles sehr aufschlussreich und spannend.
Und bieten komplette Kits für die KLR`s an.
Gruß
Einzylinder ist besser als kein Zylinder,, Grins
Ok schaue mal nach ,farbig im dezenten grün ist natürlich auch geil
Werde wohl Endloskette nehmen muß eh Schwinge ausbauen um Kettenschleifer zu erneuern.
Werde wohl Endloskette nehmen muß eh Schwinge ausbauen um Kettenschleifer zu erneuern.
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
mein musst du nicht.
Du nimmst ein messer und schneidest das Gummi durch. Links am Schleifer ist doch so ein Streifen über die Schwinge. Einfach dort am Übergang zur Waagrechten durchschnippeln. Macht ja nix aus, da das untere Stück des Schleifers von unten ebenso verschraubt wird und seitlich bzw für den oberen Teil wirds ja immernoch stabilisiert.
Natürlich ist es theoretisch besser die Schwinge auszubauen, aber es funktioniert wunderbar und der Ausbau ist den Aufwand nicht wert. Wenn du hingegen sagst nieten ist dir zu riskant (Man sollt ein handwerkliches/technisches Geschick für sowas haben) , dann eben endlos und Schwinge raus.
Hier, der grüne Strich für den gekonnten Schnitt.
Uploaded with ImageShack.us
Du nimmst ein messer und schneidest das Gummi durch. Links am Schleifer ist doch so ein Streifen über die Schwinge. Einfach dort am Übergang zur Waagrechten durchschnippeln. Macht ja nix aus, da das untere Stück des Schleifers von unten ebenso verschraubt wird und seitlich bzw für den oberen Teil wirds ja immernoch stabilisiert.
Natürlich ist es theoretisch besser die Schwinge auszubauen, aber es funktioniert wunderbar und der Ausbau ist den Aufwand nicht wert. Wenn du hingegen sagst nieten ist dir zu riskant (Man sollt ein handwerkliches/technisches Geschick für sowas haben) , dann eben endlos und Schwinge raus.
Hier, der grüne Strich für den gekonnten Schnitt.
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Hallo Heizer,
ich würde es auch wie matzeM machen, zur Not von hinten was draufkleben und gut ist.
Dealer meines Vertrauens: DID X-Ring in Gold mit Nietschloß für 90€ alles incl. Wenn de haben willst, melde dich......
Den Kit mit 15/43 habe ich auch auf der Blauen drauf
Gruß aus dem kalten arschglatten Norden....
ich würde es auch wie matzeM machen, zur Not von hinten was draufkleben und gut ist.
Dealer meines Vertrauens: DID X-Ring in Gold mit Nietschloß für 90€ alles incl. Wenn de haben willst, melde dich......
Den Kit mit 15/43 habe ich auch auf der Blauen drauf
Gruß aus dem kalten arschglatten Norden....
Kettenschloss ist doch okay!
Hab ich seit 14tkm auf meiner Adventure und es ist nichtmal angeschliffen.
Hab ich seit 14tkm auf meiner Adventure und es ist nichtmal angeschliffen.
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
www.fortbewegungsfreunde.de
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