Federn und Gabelöl wechseln
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ich hab mal diesen alten Hein hier ausgegraben, weil ich bei mir die Gabeldichtringe tauschen muss. Um da ran zu kommen, muss ich ja den ganzen Klumpatsch zerlegen. Dazu schreibt das WHB von einer speziellen konischen Vierkantnuss, um Tauch- und Dämpferrohr voneinander trennen zu können. Da ich etwas dagegen habe, dem Kawa-Händler meinen Erstgeborenen versprechen zu müssen, um so ein Teil zu bekommen, will ich das (schlägt auch das WHB vor) selber machen. Hat mir da jemand einen Tip?
Ich hab das hier: gefunden, aber über die Schlüsselweiten sind sich die Leute nicht einig.
Ich hab das hier: gefunden, aber über die Schlüsselweiten sind sich die Leute nicht einig.
nicht putzen!!! Das ist tragender Dreck!
Gutes Geschäft: REY-01
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Hmmm, da ich nicht weiß, wo genau das konische Dingens greift, wird das mit einer genauen Größenangabe schwierig.
Wenn ich noch dazu komme, kann ich dir gegen später oder morgen vielleicht was dazu sagen....
Wer die genaue Schlüsselweite weiß, kann die aber auch gerne posten
Gruß Chef
Wenn ich noch dazu komme, kann ich dir gegen später oder morgen vielleicht was dazu sagen....
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Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
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Hassu Goggel?
One sixteen millimeter screw and two nuts took the place of Kawasaki special tool 57001-1057. Fit in the damper rods was PERFECT. Several extensions with a ratchet on one end and a socket on the other took the place of Kawasaki special tool 57001-183.
One sixteen millimeter screw and two nuts took the place of Kawasaki special tool 57001-1057. Fit in the damper rods was PERFECT. Several extensions with a ratchet on one end and a socket on the other took the place of Kawasaki special tool 57001-183.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
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wer ist dieser "Gugel", von dem immer alle reden?
ne, im Ernst, ich hab wohl zu viel gesucht, denn bei mir kamen Schlüsselweiten von 18-23 raus...und das vewirrt natürlich dann etwas...
Ich dachte an einen Gewindestab und da eben Mutter und Kontermutter aufschrauben. Wenn die aber mit 23er Schlüsselweiten kommen...
ne, im Ernst, ich hab wohl zu viel gesucht, denn bei mir kamen Schlüsselweiten von 18-23 raus...und das vewirrt natürlich dann etwas...
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schönes Ding, jetzt hab ich auch ne Vorstellung, wie das innen zu greifen hat. Jetzt nur noch die richtige Schlüsselweite und ich kann nochmal zum TÜV hoppeln.
Achso: wusste eigentlich jemand von dem neuen Erlass, dass wenn man mehr als 8 Wochen drüber ist, man 20% mehr Gebühren für die HU zu entrichten hat? Ich weiß es seit gestern. Und die Plakette wird jetzt nicht mehr rückdatiert sondern ist gültig ab Tag der Untersuchung.
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Yip. Hach, ich erinner mich an meine Zeit in den USA...auf der Zulassungsstelle die Dame hinterm Schalter: "Do the brakes work?" Ich: "Yes, they do." *piffpaff* Stempel druff und gut...Suntzun hat geschrieben:Das mit dem aktuellen Datum war bekannt. Aber schon 8 Wochen und dann gleich 20%? Jetzt weiß ich auch, wie die auf die Idee kommen, ältere Fahrzeuge jährlich sehen zu wollen...Raffgeier...
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also der Rekordhalter ist jetzt ein Neuseeländer, der eine 30mm Mutter verwendet hat. http://210.48.67.31/tomcc.co.nz/wp-cont ... 23x560.jpg
Ich habe also Maße von 12mm angefangen, ne standard M10 Mutter bis hin zu dieser 30mm Mutter und alles dazwischen. Gnapf. Was ist denn jetzt das richtige Mass?
Ich habe also Maße von 12mm angefangen, ne standard M10 Mutter bis hin zu dieser 30mm Mutter und alles dazwischen. Gnapf. Was ist denn jetzt das richtige Mass?
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