Seite 7 von 13
Verfasst: 26.07.2012, 12:35
von Kellogs
Verfasst: 26.07.2012, 12:44
von Nordlicht
Kellogs hat geschrieben:ach, und kann mir noch jemand sagen, wo ich noch mehr Gabelöl auftreiben kann?
Versuch's doch mal beim Bäcker...
Verfasst: 26.07.2012, 12:45
von tobias_
Ich hab bei Polo eine 1L Flasche gekauft. Kam in den Ferien an einem vorbei und hab gleich je Flasche mitgenommen. Chf 19.90, polo Hausmarke
Verfasst: 26.07.2012, 12:48
von BrummBrumm
Der Witz ging in die Hose Nordlicht
Oder hab nur ich das m³ gesehen
Verfasst: 26.07.2012, 13:09
von Chef
BrummBrumm hat geschrieben:...
Oder hab nur ich das m³ gesehen
Nö
Da bin ich dem Kellogs aber dankbar, dass er das gepostet hat.
Ich muss da demnächst auch nochmal intensiv ran, von da her hätte ich vermutlich viel zu wenig Gabelöl gekauft.
Hab' jetzt 'n Tanker bestellt, der ist aber noch unterwegs:
@ Kellogs
Ich geb' dir die Hälfte vom Frachtraum ab.
Kann sein, dass Du dann aber noch ein wenig zukaufen musst
Wo ist die Angabe denn her?
Aus'm original Kawasaki-Werkstatthandbuch?
Gruß Chef
Verfasst: 26.07.2012, 13:26
von BrummBrumm
Verfasst: 26.07.2012, 13:36
von Chef
pfff - damit bekommst Du ja noch nicht mal annähernd einen Galbelholm befüllt
Da kannst du gerade mal deinen Kupplungszug mit ölen, mit der Pfütze
Gruß Chef
Verfasst: 26.07.2012, 13:49
von Chef
BrummBrumm hat geschrieben:...Da ich ja den dicken Führerschein habe, kann ich es ja dann die Ladung von 650.000.000l ausliefern
Der Tiefgang ist ja gewaltig
Ja, da musst Du mit deinem Laster schon so 2-3 mal fahren
Gruß Chef
Verfasst: 26.07.2012, 15:45
von Kellogs
ich hab jetzt mal ganz einfach die Pipeline hier im Mannheimer Industriehafen direkt angezapft und die Holme über Nacht vollaufen lassen. Sollte passen, denk ich
die Daten hab ich aus dem WHB hier:
http://de.scribd.com/doc/33346519/Werks ... gai-German
weiß nicht, von wem das ist...
Verfasst: 26.07.2012, 21:43
von nd-bangbros
ist wahrscheinlich auf ein ganzen fuhrpark gerechnet:)
da hat der übersetzter des whb bestimmt mitgedacht