Juhu
freut mich für dich
Alle guten Dinge sind....der nächste Motorschaden!!!!!
-
- Foreninventar
- Beiträge: 2156
- Registriert: 17.03.2008, 07:13
- Wohnort: 73430 Aalen
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Kontaktdaten:
- Nordlicht
- Foreninventar
- Beiträge: 2527
- Registriert: 21.06.2011, 16:06
- Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Ich meine mal irgendwo erwähnt zu haben dieses Balancer Gedöns während einer Doo-Op gleich gegen das verbesserte einteilige der 650C zu tauschen, da sich die Federn schon mal verabschieden...
Wieso ist da keine Torsionsfeder drin ?
Alles wird gut.
Wieso ist da keine Torsionsfeder drin ?
Alles wird gut.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
2008 XR 650L
1988 XLV 750
- SFA-KLR
- KLR süchtig
- Beiträge: 484
- Registriert: 24.02.2009, 20:27
- Wohnort: Soltau
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Nabend,
bin wieder heile zu Hause angekommen.
Erstmal ein riesen Dankeschön an die selbstlose Sonntagsarbeit von Jörg
Zweitens der nächste Dank an Suntzun, der Pitcher sei dein
Mit dem eigenen Möpi auf das Treffen fahren können, steigert die gute Laune ungemein.
Ich habe echt riesen Glück gehabt, dass der Schaden nicht bei Volllast auf der Bahn passiert ist, das hätte Aua gegeben.........
@Nordlicht: Hätten wir das C-Teil gehabt, hätten wir es auch verbaut. Problematik ist bekannt. Bei meinem DOO-Packet waren nur die Federn mit dabei, keine Torsionsfeder. Die kam erst später im Forum in Mode
Alle Lager etc. sind ja heile geblieben, das DOO sah aus wie neu. Der Motor war super sauber, sogar das Sieb der Ölpumpe leer....
Alles ist gut, freue mich auf das Treffen......
Gruß SFA
bin wieder heile zu Hause angekommen.
Erstmal ein riesen Dankeschön an die selbstlose Sonntagsarbeit von Jörg
Zweitens der nächste Dank an Suntzun, der Pitcher sei dein
Mit dem eigenen Möpi auf das Treffen fahren können, steigert die gute Laune ungemein.
Ich habe echt riesen Glück gehabt, dass der Schaden nicht bei Volllast auf der Bahn passiert ist, das hätte Aua gegeben.........
@Nordlicht: Hätten wir das C-Teil gehabt, hätten wir es auch verbaut. Problematik ist bekannt. Bei meinem DOO-Packet waren nur die Federn mit dabei, keine Torsionsfeder. Die kam erst später im Forum in Mode
Alle Lager etc. sind ja heile geblieben, das DOO sah aus wie neu. Der Motor war super sauber, sogar das Sieb der Ölpumpe leer....
Alles ist gut, freue mich auf das Treffen......
Gruß SFA
668ccm, Wössner und sie geeeeeeeeeeht