Motorschutz vom Meister :)

alles was es sonst noch an der 650er gibt
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Für die BMW bietet er ja auch so ein ähnliches Teil an und da sind es auf seiner Page 140€ Kommt vielleicht drauf an, wie gut man den Meister kennt ;)
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
travelwilson
KLR süchtig
Beiträge: 259
Registriert: 23.01.2011, 20:52

Beitrag von travelwilson »

Ich kenn den Meister jetzt sehr gut 8)

Ich denke mal es wird ähnlich wie bei den BMW´s sein....

Aber bei der Quali auch mehr als gerechtfertigt. Wenn ich an manch anderen alufolienartigen Schutz denke ...

Ich kanns jedem nur empfehlen :D

mfg
Benutzeravatar
Doc
Foreninventar
Beiträge: 953
Registriert: 06.05.2009, 15:37
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Doc »

Zu teuer...

http://klr650.com/Skid%20Plate.htm

95,-$ = 67,-€ zzgl. Versand.

Und das Skidplate sieht besser aus und ist richtig gut verarbeitet. Hab mittlerweile 2 davon gekauft.

Nix für ungut.
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Sorry - Aber sind mir beide zu eckig und wuchtig. Was noch dazu kommt > Wozu brauch ich so einen Alutrümmer ? 98% meiner Strecken gehen ohne so ne Kiste. Bei den anderen 2% kommt man mit etwas vorsichtiger Fahrweise auch durch. Wer´s optisch braucht > Bitteschön :D 8)

ABER wenn ich Hardcore möchte, dann fahr ich lieber zu Herrn Walz nach Hockenheim :wink:
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6603
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag von Chef »

Thomas Laufer hat geschrieben: ABER wenn ich Hardcore möchte, dann fahr ich lieber zu Herrn Walz nach Hockenheim :wink:
Ich hab' die Nordcap-Serie auch verfolgt...das war ja schon fast geschäftsschädigend.... :roll:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Guppel.
Foreninventar
Beiträge: 512
Registriert: 29.06.2009, 20:58
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Guppel. »

schrecklich diese Bikes, allein dieser zusammengepfuschte Batteriehalter
Honda Hornet 600
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Thomas Laufer hat geschrieben:Was noch dazu kommt > Wozu brauch ich so einen Alutrümmer ?
Also ich war im Mexiko froh über unsere skid plates. :D

Aber wenn man die Frage nach dem "Sinn" stellt, dann dürfte wohl 90% der BMW GS-Fahrer ihre "Adventure-Wunderlich-und-Touratech-Anbauten" ebenfalls demontieren.
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

@ Chef - Was meinst Du mit "fast" - Also eine vertrauensbildende Maßnahme war das sicher nicht :nein: Wenn bei Walz ne Kiste auch mal gerne 100.000 € kosten darf, die Karre aber so ne Nummer hinlegt, dann ... :abgelehnt:


@ Matthes - Ich fahre in den letzten Tagen relativ wenig auf mexikanischen Straßen rum :D


Ne, mal im Ernst. "Sinn oder Unsinn" darf man beim Thema Motorrad eh nie fragen. Wer´s mag (aus welchem Grund auch immer) > gerne. Wenn man in Mexiko über´n Acker brettert > ein Muss :!:

Der Rest ist Geschmackssache :!: :!: :!:

Lustig wird es nur, wenn man die Teile wieder in DM (Deutsche Mark :ja: ) zahlen kann. 4 Druckereien in Deutschland und 4 in Frankreich drucken wieder Mark und Franc. Da haben sich wohl ein paar Leute gewaltig geirrt. Wenn die Portogiesen abschmieren, und das ist nicht soweit weg, zahlen wir wieder in Mark und Pfennig.

Der größte und treudoofste Penner Europas >>> Der deutsche Michel wird dann hoffentlich mal merken, dass er an der Seule 3,20 DM für einen Liter zahlt und meckert dann mal richtig. Das Ganze kann noch richtig turbulent werden, weil das ja flächendeckend seit der Einführung so läuft :cry:

Der EURO ist/war zwar bequem, aber gemocht habe ich ihn noch nie wirklich. Man kann einfach nicht die unterschiedlichsten Wirschaftskräfte per Erlass miteinander verbinden. Na dann >>> Schau ma mal 8)
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Der sog. dä h mliche Michel wird wohl erst dann anfangen zu motzen, wenn es A: kein Bier und B: keine BILD mehr gibt.

Das man aber Zuhause mit der Kiste Bier und der Glotze nichts erreichen kann, sollte klar sein. Doch warum Hintern hoch bekommen, wenn es gerade noch so geht. Mit dem kalkulieren nämlich auch die Politiker.

Wenn die Grünen es versauen, was wählt man danach CDU, danach mal wieder SPD usw.

Wo in anderen Ländern schon längst Autos brennen würden ( wobei ich das nicht für gut heiße ) sagt man sich hier eben: "naja, da kann man eben nichts machen"...
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Thomas Laufer hat geschrieben:Der deutsche Michel wird dann hoffentlich mal merken, dass er an der Seule 3,20 DM für einen Liter zahlt und meckert dann mal richtig.
Da setzt Du aber voraus, dass bei der Währungsumstellung die Währung direkt umgerechnet wird, ohne einen Aufschlag, den es offiziell ja nicht gibt.

:D
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Antworten