Bremsklötze

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Bulldogfahrer
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Beitrag von Bulldogfahrer »

Erklärung zum Bremsflüssigkeitswechsel hab ich ja jetzt oben eingefügt.

Ich nehm auch 10W40. Was für ne Marke ist nicht so wichtig da reicht ein billiges. Aber darauf achten dass es für Motorräder mit Ölbadkupplung geeignet ist.

Ölfilter reicht auch ein billiger. Kreigt man ja bei Polo Louis und Co
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Guppel.
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Beitrag von Guppel. »

Honda Hornet 600
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Achilles
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Beitrag von Achilles »

Okay danke!
Nächster Punkt auf meiner Liste wäre der Zündkerzenwechsel!

Wo finde ich diese genau und durch was für eine sollte ich sie ersetzen?

Das wäre dann eigentlich auch meine letzte Frage =)
zu meinen Bildern
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

mein tipp: ab zum händler! wer so wenig plan hat von der materie sollte nicht am mopped rumschrauben. das ist nicht böse gemeint, sondern zu deinem und anderer verkehrteilnehmer wohlergehen.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
race.war
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Beitrag von race.war »

Also bei mir sitzt die Zündkerze ganz hinten unter der Sitzbank. Ist aber bei jedem Mopped anders! Eigentlich brauchst du keine neue.
Kauf dir einfach ne Packung Zündfunken dann kannst du die alte grad wieder auffüllen. :lol:

Nee,... Spaß bei seite. Geh besser zum Händler oder in ne Werkstadt
bevor du noch das Gerwinde überdrehst oder sowas in der Art....das
könnte dann teuer werden.
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Achilles
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Beitrag von Achilles »

ja ich denk mal der Wechsel an sich kann nicht so schwer sein! ich wollte nur wissen wo sich die Zündkerze sitzt!habe sie schonmal am aerox Roller gewechselt deswegen dachte ich es sei vielleicht ähnlich!und zum Thema schrauben, ich hab zur not einen sehr erfahrenen Nachbarn der mir hilft!aber ich hab auch schon die gabelfeder gewechselt ohne Hilfe hat auch gut geklappt irgendwo muss man ja auch die erfahrung sammeln!und schrauben gehört für mich beim Moped fahren dazu!ich bräuchte halt am besten so ein schrauberbuch, dann würde ich hier auch nicht die ganze Zeit nerven!sorry
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Knalltuete08
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Beitrag von Knalltuete08 »

ich ahb mir das Buch hier gekauft:

Clymer
Kawasaki KLR 650 1987-2007
Maintenace Troubleshooting Repair

EAN: 978-1-59969-225-8

http://www.libri.de/shop/action/product ... 92252.html

Ist aber auf englisch... Hab aber auch tolle Bilder und die Angaben sind im mm und NM ... eigentlich muss man nix umrechnen. Ich finds außerdem leicht zu verstehen, wenn man ein bisschen Englisch drauf hat. Ansonsten:

dict.leo.org

;)

Lg Hauke
=> KLR 650 A Bild
// GPR Triovale, .22 cent Mod, diverse LED Birnchen, DOO Umbau, TKC80, Goodyear Stahlflex, Acerbis Lenker, ...
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willik
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Beitrag von willik »

den Clymer habe ich mir auch gekauft. Sehr informativ und lehrreich.
Knalltuete08 hat geschrieben: und die Angaben sind im mm und NM ... eigentlich muss man nix umrechnen.
Ist halt ein japanisches Mopped und kein Haufen Alteisen aus Amiland :)

WilliK
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

@achilles: hat auch jetzt nix mit dir persönlich zu tun. nur arbeiten wie die an der bremse können gefährlich sein.

öl kannste nehmen was du lustig bist. hauptsache es ist ein motorrad-öl.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
luna_4878
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Beitrag von luna_4878 »

da muß ich Rattfield recht geben

du solltest bei deinem wissensstand die finger auf jeden fall von der Bremse lassen !
sobald nur etwas luft im Bremssystem ist wars dann mit der bremskraft
das sollte nur jemand machen der weiß was er da tut !
R1.2004 cr500sm KLR600a.84sm simson.s50 Rd250
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