Hi, dass stand auf der Rechnung, also Vergangenheit. Nix Kostenvoranschlag, ist alles schon rumChef hat geschrieben: 26.07.2026, 23:10 Mal von dem saftigen Stundenlohn abgesehen - die Dichtungen sind im Preis mit drin?
Wenn die auch noch dazukommen, kostet der Spaß ja mittlerweile über EUR 600 in einer Kawa-Werkstatt![]()
Und der Doo selber kommt ja zu oben Genanntem noch dazu.![]()
Mein lieber Schwan...![]()
Also ich würde da noch 2-3 Wekstätten vergleichen.
Oder jemand aus deiner Gegend kann dir evtl. für einen deutlich günstigeren Kurs helfen.
Jedenfalls solltest Du mal bei Kollege Suntzun wegen den Dichtungen anfragen.![]()
Gruß Chef
Doo Einbau bei Kawasaki
- wernerz
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke
Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke
Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
-
Christoph-Stefan
- beteiligt sich
Re: Doo Einbau bei Kawasaki
Guten Morgen miteinander, anbei mal die Rechnung vom Doo-Einbau. Der Doo von EM wurde durch den Vorbesitzer mit gebracht. Sind das die Dichtungen die erneuert werden müssten? Die hätte ich jetzt preislich schlimmer erwartet. 
Die Firmendaten habe ich auf dem Foto entfernt.
Einen guten Wochenstart!
Die Firmendaten habe ich auf dem Foto entfernt.
Einen guten Wochenstart!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- haschek
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 116 Mal
Re: Doo Einbau bei Kawasaki
Bei den Dichtungen stimmt was nicht. Die Wasserpumpendichtung wird beim Doo nicht benötigt, dafür fehlt eine andere. Wahrscheinlich nur ein Fehler der Werkstatt bei den Teilenummern.
Don't grow up, it's a trap!
Teile dieser Nachricht wurden mit Geheimtinte geschrieben. Sie können sie sichtbar machen, indem Sie sie über eine Kerzenflamme halten oder für kurze Zeit in der Mikrowelle erwärmen.
Teile dieser Nachricht wurden mit Geheimtinte geschrieben. Sie können sie sichtbar machen, indem Sie sie über eine Kerzenflamme halten oder für kurze Zeit in der Mikrowelle erwärmen.
-
Christoph-Stefan
- beteiligt sich