Bedüsung KLR650A

alles rund um den 650er Motor
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Frank (KLR650A)
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Bedüsung KLR650A

Beitrag von Frank (KLR650A) »

Hallo,

kann mir einer sagen wie die Orginal-Bedüsung für die 650A ist.....

Gruß
Jonny

Beitrag von Jonny »

Die Hauptdüse müsste ne 150er sein. Leerlaufdüse weiß ich jetzt grad nicht...
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Balu
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Bedüsung

Beitrag von Balu »

Wenn auch ein alter Beitrag, aber:
Stimmt das? Kann das jemand bestätigen?

Danke
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j.weber
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Beitrag von j.weber »

Stimmt so :yau:
Oder du machst es so, wie in meiner Signatur beschrieben.
Schieber bohren, auf 3mm Nadel anheben, oder KLX-R Nadel+ Nadelhalter, und ne 145 oder 142 HD.
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K-Power
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Beitrag von K-Power »

Und was bringt dat ? Leistung :?: Dann muss ich es auch haben :D

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j.weber
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Beitrag von j.weber »

Moin
Zu den veränderungen am Vergaser, die KLR zieht besser von unten hoch, und im oberen Bereich läuft sie nicht mehr so Fett.
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Mud Flap
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Beitrag von Mud Flap »

Bitte korrigiert mich:
Das ist für eine flottere Gasannahme.
Die KLX-Nadel ist die edlere bessere, Variante des sog. .22ct-Mod, bei dem einfach nur die Nadel mit Scheibchen höher gehängt wird.
- Die KLX-Nadel ist anders, gleichmäßiger geformt, einstellbar und wird höher eingehängt, also läuft der Motor fetter.
- Die geringere Hauptdüse gleich das aus.
- Dafür muss die Leerlaufdüse weiter raus sonst stottert es aufgrund der Umdüsung.
- Durch die vergrößerte Bohrung baut sich der Unterdruck besser auf und der Schieber spricht schneller an.
Etwas ähnliches machen die Dynojetkits, nur ungleich teurer.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
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Beitrag von j.weber »

Mud Flap hat geschrieben:Bitte korrigiert mich:
Das ist für eine flottere Gasannahme.
Die KLX-Nadel ist die edlere bessere, Variante des sog. .22ct-Mod, bei dem einfach nur die Nadel mit Scheibchen höher gehängt wird.
- Die KLX-Nadel ist anders, gleichmäßiger geformt, einstellbar und wird höher eingehängt, also läuft der Motor fetter.
- Die geringere Hauptdüse gleich das aus.
- Dafür muss die Leerlaufdüse weiter raus sonst stottert es aufgrund der Umdüsung.
- Durch die vergrößerte Bohrung baut sich der Unterdruck besser auf und der Schieber spricht schneller an.
Etwas ähnliches machen die Dynojetkits, nur ungleich teurer.
:yau:
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Beitrag von K-Power »

Auch haben will ! :D
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Beitrag von Mud Flap »

Dann mal ein kleine Aufstellung:

Bohrer denke ich mal haste.

Beim Freundlichen, billiger Inet:
16009-1794 18,29 NT1B Nadel der KLX
92037-1401 3,68 Clip, 2/3 Nut von oben
92143-1667 3,74 Spacer kommt über den Clip

(Preise, 2013, zur Orientierung: z.B. KFM-Motorräder.de zzgl. Versand)

Einen Satz CVK Hauptdüsen, oder einzeln, glaube das war M5-Gewinde (?)
z.B. http://www.ebay.de/itm/10x-Hauptduse-Du ... 53fa5c9293

Kosten Meßstand, wenn es richtig gut werden soll, keine Ahnung.
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