Schalthebelstellung
Verfasst: 22.07.2020, 21:34
Hallo KLR Freunde,
Habe einen neuen Original Schalthebel an meine 600 er geschraubt. Die Schraubenöffnung ist bei 3 Uhr.
In dieser Stellung ist der Schalthebel im ersten Gang ca 1 cm vom Rahmenror entfernt. Man muss den Fuss
beim Hochschalten unbequem weit nach oben biegen. Fussraste und Schalthebel sind dann in etwa auf gleicher Höhe.
Verstelle ich den Schalthebel auf der Schaltwelle um einen Zahn, liegt der Schalthebel im ersten Gang auf dem Rahmenrohr auf
bzw lässt sich nicht einlegen.
Wie ist die Schalthebelstellung bei euch? Müsst ihr das Fussgelenk beim Hochschalten auch soweit nach oben ziehen?
Gruss Ebi
Habe einen neuen Original Schalthebel an meine 600 er geschraubt. Die Schraubenöffnung ist bei 3 Uhr.
In dieser Stellung ist der Schalthebel im ersten Gang ca 1 cm vom Rahmenror entfernt. Man muss den Fuss
beim Hochschalten unbequem weit nach oben biegen. Fussraste und Schalthebel sind dann in etwa auf gleicher Höhe.
Verstelle ich den Schalthebel auf der Schaltwelle um einen Zahn, liegt der Schalthebel im ersten Gang auf dem Rahmenrohr auf
bzw lässt sich nicht einlegen.
Wie ist die Schalthebelstellung bei euch? Müsst ihr das Fussgelenk beim Hochschalten auch soweit nach oben ziehen?
Gruss Ebi