25kW Drossel KLR 650 C

alles rund um den 650er Motor
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P-Freak
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Beitrag von P-Freak »

Also die C kann auch rennen. .. ich sag nur 150 mit Digitaltacho... bei 120 stand an einer 600er schon 140 auf dem Tacho.... :lol:
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SFA-KLR
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Beitrag von SFA-KLR »

....Durchschnittliche Reisegeschwindigkeit meiner A bei 130-140km/h....
Frag den Heizer, das ist auch für seine C normal, wenn wir loslegen..... :D
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Enno
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Beitrag von Enno »

So, das sind die Ergebnisse vom heutigen Tag:

-Nadel: http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 553020.jpg
Kommt mir das so vor oder ist die Nadel doch unterschiedlicher als die von dem Link von Mud Flap
-Schieber: http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 553115.jpg
Das sind die einzigen Löcher
-Anschlag: Nein
-Hauptdüse: 145
-Übersetzung: 15/43

Auch im Krümmer hing nichts.
LG
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Chef
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Beitrag von Chef »

Also das kleine Loch an der Kante des Gasschiebers kenne ich jetzt so nicht :nixweiss:

Die Übersetzung für eine C wäre original 15/42.
15/43 ist die Originalübersetzung des A- oder Tengaimodells.


Gruß Chef
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jason
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Beitrag von jason »

Na dann ist sie auf alle Fälle etwas untersetzt, sprich weniger Endgeschwindigkeit. Ob der eine Zahn hinten so viel an der Endgeschwindigkeit ausmacht kann ich nicht sagen.
Der Schieber ist ein Original C Schieber, die haben dieses seitliche Loch.

https://www.pic-upload.de/view-31795746 ... 4.jpg.html

Links C, rechts A Schieber.
Die Nadel scheint auch original zu sein.

Gruß

Thomas
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jason
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Beitrag von jason »

Hauptdüse passt auch
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Suntzun
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Beitrag von Suntzun »

Dann schieben wir es mal auf den einen Zahn mehr, und auf die "ungünstige" Lastverteilung des Fahrers... :lol:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
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Mud Flap
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Beitrag von Mud Flap »

Nadel sieht mir nach eine N31T aus, was die Standardnadel der 650 A1-3 ist.
(U.S.: N31R)
Das B oben mach mich etwas stutzig könnte auch für N60B stehen, was das Schweizer Modell der A1-3 wäre. Diese Nadel habe ich aber bezüglich der Form noch nicht im Bild gehabt.
(Eine N31B sieht genauso wie die N31T aus, wäre aber wohl z.B aus einer ZZR600)
hier einmal eine NT1B (KLX-R) vs. N31T (650A1)
Bild

Leider gibt es für die werksausgelieferten CV(K) Gaser keine brauchbaren Aufstellungen...
(Nur die FCX,... die im freien Handel sind)
Meinen Beobachtungen nach müsste das Prinzip sein:
Nxxy: xx = generelle Bauform/Serie, y = Varianten bezüglich Durchmesser, Länge, Winkel
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
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P-Freak
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Beitrag von P-Freak »

Der eine Zahn ist eher förderlich für die endgeschwindigkeit. Ich fahre auf dem Enduro Radsatz 15/44 optimal. Auspuff und ansaugtrackt ist die Baustelle bei der C.
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jason
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Beitrag von jason »

Aber ein Zahn Mehr wäre doch untersetzt. Also mehr Zug und weniger Endgeschwindigkeit. :versteck:
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