Servus aus der Oberpfalz

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j.weber
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Beitrag von j.weber »

K-Power hat geschrieben: Auf jeden Fall Stahlflex und Sinter-Beläge damit es wenigstens ein bischen bremst :)
K-Power
Oder nen Umbau auf Tengai Bremse....... :D
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Bastscho
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Beitrag von Bastscho »

Die Tipps mit der Bremse werd ich mal genauer betrachten. Ist ja für die Gesundheit ;) Danke dafür
Bastscho
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Beitrag von Bastscho »

jo-sommer hat geschrieben:Hallo erstmal und willkommen!

Wie schon erwähnt: schickes Mopped! Wirst sie mögen....

Ausgleichsspanner mit anderer Feder klingt nach Doo mit Torsionsfeder, wenn das stimmt ist doch alles gut. Leg die Kiste einfach mal nach rechts und sieh unter dem Lima Deckel nach; dann biste sicher.

Gruß Jo
Brauch ich da zum Draufgucken nicht den Abzieher? Dachte das Ding ist hinter dem Polrad? Wär ja dann einfach zum kontrollieren. Danke

Sie steht leider noch nicht hier. Hat Freitag Mittag TÜV und dann wird's mit Hänger geholt.
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

schöner originalzustand. bitte erhalten. viel spass mit der klr!
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jo-sommer
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Beitrag von jo-sommer »

Bastscho hat geschrieben:
Brauch ich da zum Draufgucken nicht den Abzieher? Dachte das Ding ist hinter dem Polrad? Wär ja dann einfach zum kontrollieren. Danke
Ja, das Ding liegt hinter dem Polrad. Aber man kann dran vorbeilinsen und sehen, ob es ein originales oder ein EM Doo. Bisschen genauer hinsehen muss man zum Unterscheiden Original oder KLR650.com.
Runter muss das Polrad und der Zwischendeckel nur zum Auswechseln.

Gruß Jo

P.S. Foddo posten!
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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

jo-sommer hat geschrieben:Bisschen genauer hinsehen muss man zum Unterscheiden Original oder KLR650.com.
Runter muss das Polrad und der Zwischendeckel nur zum Auswechseln.

Gruß Jo

P.S. Foddo posten!
Da traust du dem ungeübten Auge aber viel zu...
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

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jo-sommer
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Beitrag von jo-sommer »

Deswegen das P.S. .... geübte Augen sitzen ja in Dithmarschen, Drochtersen,....
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Beitrag von Bastscho »

Danke für die tolle und schnelle Unterstützung hier im Forum. Bin ganz begeistert wie unkompliziert das hier läuft :)
Ich hol die süße heut Nachmittag mit dem Hänger ab. Bekommt grad TÜV. Sobalds bei mir in der Garage steht mach ichs mal auf und stell hier ein Foto rein.
Dieses Doo-Thema macht mich ganz nervös. Träum warscheinlich bald davon. Aber so geht's anscheinend jedem, der hier neu ist :)
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jo-sommer
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Beitrag von jo-sommer »

@Bastscho: Ruhig bleiben; du hast ne A.

Bei der A ist ein Weichblech-Doo verbaut. Da passiert nix außer dass bei zu festem Anziehen der Halteschraube das "Blech" Druckmarken bekommt. Im schlimmsten Fall funktioniert das Spannen (manuell, sollte man alle paar 1000 km machen) nicht richtig.

Die C dagegen ist riskanter; das Doo ist zu hart, spröde und bricht. Da hast du die Brocken im Bereich der KW-Lager, Pleuellager, Getriebewellen, ... rumfliegen.

Gruß Jo
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Beitrag von Prototyp »

Ich hab das ja auch schon alles durch.

Siehe mein Bilderbericht:

http://klr650.de/viewtopic.php?t=5765&p ... yp&start=0

Da kannst du dir die Bilder gut anschauen, gerade Vergleich Orischinal Doo zu EM Doo 8) ( Geht auf Seite 3 los )
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