Ich hab jetzt mal den passenden Dichtungssatz bei Suntzun bestellt. Dann bin i auf der sichern Seite.
An Suntzu an dieser Stelle nochmal danke für den sehr netten und unkomplizierten Kontakt
Servus aus der Oberpfalz
Soooo. Etwas spät geworden.
Hab jetzt doch das Öl raus und den Deckel runter. Zumindest waren keine Späne im Öl. Lass das immer durch so ein Haarnetz laufen.
Hier die Fotos:
Bin gespannt ob ihr was erkennt
Aber das schwarze im Rotor schaut irgendwie ungesund aus:
Bin auf eure Antwort gespannt. Danke
Hab jetzt doch das Öl raus und den Deckel runter. Zumindest waren keine Späne im Öl. Lass das immer durch so ein Haarnetz laufen.
Hier die Fotos:
Bin gespannt ob ihr was erkennt
Aber das schwarze im Rotor schaut irgendwie ungesund aus:
Bin auf eure Antwort gespannt. Danke
- jo-sommer
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Frag mal Nordlicht ob er noch n EM Doo hat.
Das is n Originales weiches von Kawa und hat ne schöne Druckmarke. Und wenn der Deckel eh runter ist....
Zudem sollte mal die AGW Kette auf das Verschleißmaß gemessen werden, das Doo steht schon recht weit auf der Verschleiß Seite.
Das schwarze Zeug im Rotor sieht nach den Bildern für mich aus als ob da Ölschmodder bei ner Standzeit sich festgesetzt hat. Bissel putzen und gut....
Gruß Jo
Edith: und mal wieder 3 min zu langsam....
Das is n Originales weiches von Kawa und hat ne schöne Druckmarke. Und wenn der Deckel eh runter ist....
Zudem sollte mal die AGW Kette auf das Verschleißmaß gemessen werden, das Doo steht schon recht weit auf der Verschleiß Seite.
Das schwarze Zeug im Rotor sieht nach den Bildern für mich aus als ob da Ölschmodder bei ner Standzeit sich festgesetzt hat. Bissel putzen und gut....
Gruß Jo
Edith: und mal wieder 3 min zu langsam....
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!