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Verfasst: 27.07.2016, 13:41
von Mark90
Sorry, ein Bild wäre vermutlich gleich schlauer gewesen.
Bild

Diese Rille meine ich.
Das mit den Wellen muss ich mir mal anschauen. Da muss ich wohl einen anderen Deckel bestellen.

Gruß Mark

Verfasst: 27.07.2016, 14:12
von Nordlicht
siehe oben :D

Verfasst: 28.07.2016, 07:09
von Rattfield
der ring ist sogar recht wichtig. wenn der platt ist gibts wenig öldruck. wechsel auch gleich den wellendichtring in dem deckel mit. den der da in der nähe ist, der von einem sicherungsblech gehalten wird.

Verfasst: 28.07.2016, 20:43
von Mark90
Ja den Wellendichtring tausche ich auch noch aus.
@Nordlicht sorry, habe die Zeichnung jetzt erst geblickt :D Ja dann reden wir von dem gleichen Teil. Danke erstmal!

Verfasst: 23.08.2016, 23:32
von scheppert
Den Motor werde ich doch nun zerlegen müssen. Mehrere Klemmer und ein extremer Ölverbrauch sowie eine defekte Kopfdichtung...
Ich überlege aber auch einen 650er E Motor einzubauen. Je nach Kosten und Arbeitsaufwand.