Mein neues Spielzeug
- j.weber
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Mein neues Spielzeug
Moin habe gestern ne KLR 650C Bj 1998 mit 41Tkm Geschossen
Sie hatte nen Getriebeschaden, laut Vorbesitzer.
Ok, der Preis war gut, und ich habe ja noch ein paar Teile von meinem Frankenstein Projekt auf Lager.
Also aufgeladen und nach Hause.
So, heute mal so nachgesehen, was da so los ist.
Kupplung war hin, und die Feder der Schaltklaue war gebrochen.
Leider ist die Verkleidung Ausgeblichen, und da sie bei Wind und Wetter.
Draußen stand, und das noch unter Lindenbäumen, ist das alles voll Fratze.
Werde sie jetzt so nach und nach Fertig machen, DOO ist Bestellt, und Suntzun hat noch ein paar Dichtungen für mich
Und meine 650A, ist ein wenig inkontinent, am O-Ring der DOO Schraube
Noch ne Baustelle
Wenn man KLR Fährt, hat man immer was zum Schrauben
Sie hatte nen Getriebeschaden, laut Vorbesitzer.
Ok, der Preis war gut, und ich habe ja noch ein paar Teile von meinem Frankenstein Projekt auf Lager.
Also aufgeladen und nach Hause.
So, heute mal so nachgesehen, was da so los ist.
Kupplung war hin, und die Feder der Schaltklaue war gebrochen.
Leider ist die Verkleidung Ausgeblichen, und da sie bei Wind und Wetter.
Draußen stand, und das noch unter Lindenbäumen, ist das alles voll Fratze.
Werde sie jetzt so nach und nach Fertig machen, DOO ist Bestellt, und Suntzun hat noch ein paar Dichtungen für mich
Und meine 650A, ist ein wenig inkontinent, am O-Ring der DOO Schraube
Noch ne Baustelle
Wenn man KLR Fährt, hat man immer was zum Schrauben
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll
KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
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Die hatte ich auch auf meiner Beobachtungsliste.
Da ich aber nicht im Lande bin...
Gratuliere
Da ich aber nicht im Lande bin...
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2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
2008 XR 650L
1988 XLV 750
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Ich hatte dich ja neulich schon im Verdacht, aber jetzt bin ich mir mit meiner Diagnose sicher:
Der KLR-Virus hat dich nicht nur infiziert - der ist auch gleich gewaltig ausgebrochen und somit leidest Du an akuter KLR-Kaufsucht
Viel Spaß damit!
Gruß Chef
Der KLR-Virus hat dich nicht nur infiziert - der ist auch gleich gewaltig ausgebrochen und somit leidest Du an akuter KLR-Kaufsucht
Viel Spaß damit!
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
- j.weber
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Wie steht bei dir noch geschrieben, Männer sind wie KinderChef hat geschrieben:Ich hatte dich ja neulich schon im Verdacht, aber jetzt bin ich mir mit meiner Diagnose sicher:
Der KLR-Virus hat dich nicht nur infiziert - der ist auch gleich gewaltig ausgebrochen und somit leidest Du an akuter KLR-Kaufsucht
Viel Spaß damit!
Gruß Chef
Ist halt was zum Spielen, nur die Leistung muß noch Optimiert werden, und der Lärm ist mir noch zu Leise
Schade nur, dass ich grad meinen Marving Verkauft habe
Egal, dann kommt da halt ein GPR oder so ran
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll
KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
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Nimm nen Heissluftfön.
Damit langsam und gleichmäßig erhitzen bis die Kunststoff Oberfläche aussieht wie nass. Das machst du gleichmäßig über die gesamte Fläche (OK, dauert was...).
Danach polieren.
Ist nicht ganz einfach und hilft nicht für ewig, aber es geht.
Ursache fürs Ausbleichen sind die Weichmacher des Plastik die ausgasen. Durch das Erhitzen kommt das Zeug aus der Tiefe nach...
Dauerhaft hilft nur neu oder Lacken.
Gruss Jo
Damit langsam und gleichmäßig erhitzen bis die Kunststoff Oberfläche aussieht wie nass. Das machst du gleichmäßig über die gesamte Fläche (OK, dauert was...).
Danach polieren.
Ist nicht ganz einfach und hilft nicht für ewig, aber es geht.
Ursache fürs Ausbleichen sind die Weichmacher des Plastik die ausgasen. Durch das Erhitzen kommt das Zeug aus der Tiefe nach...
Dauerhaft hilft nur neu oder Lacken.
Gruss Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
- j.weber
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moin
So, hab da mal ne Frage an die C Fahrer, habe grad nen anderen Vergaser Deckel aufgebaut, einer von ner A .
Danach ne Probefahrt, die Kiste läuft mit mir laut Tacho so 135Km/h.
Was schaffen den eure 650 C so ???
Ist aber Offen Eingetragen, mit 31 Kw/70001/Min
Dann habe ich festgestellt, dass da viel aus Stahl ist, und nich wie bei der A aus Alu.
Werde da wohl noch etwas das Gewicht optimieren, Räder, Schwinge, und vieleicht die Gabel.
Habe dieses ja noch von meinem Frankenstein Projekt auf Lager.
So, hab da mal ne Frage an die C Fahrer, habe grad nen anderen Vergaser Deckel aufgebaut, einer von ner A .
Danach ne Probefahrt, die Kiste läuft mit mir laut Tacho so 135Km/h.
Was schaffen den eure 650 C so ???
Ist aber Offen Eingetragen, mit 31 Kw/70001/Min
Dann habe ich festgestellt, dass da viel aus Stahl ist, und nich wie bei der A aus Alu.
Werde da wohl noch etwas das Gewicht optimieren, Räder, Schwinge, und vieleicht die Gabel.
Habe dieses ja noch von meinem Frankenstein Projekt auf Lager.
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