Seite 1 von 1

Kollege die Yamaha XJ in Düsseldorf gestohlen worden

Verfasst: 24.05.2012, 19:00
von Frank Hamm
Einem Kollegen aus dem Yamaha XJ Forum ist in Düsseldorf seine Maschine gestohlen worden!!

Hier mal ein paar daten: XJ 750 Seca, Fahrgst.Nr. 11M 004827, Motor-Nr, 11M007244, platingrau-neulackiert 2010, ohne Embleme, 4in1, schwarzer Krauser-Träger, Heizgriffe, Vibrationsdämpfer, Warnblinkanlage,...

http://www.xj-forum.de/bb/viewtopic.php?t=21775

Und ein Link zu einem Foto der Maschine:

http://www.flickr.com/photos/78875817@N ... hotostream

Falls jemand aus dem Raum Düsseldorf hört, oder bei Ebay was an Teilen sieht - bitte um Info an mich!

Ich weiß ist keine KLR, aber man weiß ja nie! Wäre dankbar wenn ihr mal die Augen ein wenig mit aufhalten könntet.

Dank aus dem Westerwald

Frank Hamm

Verfasst: 24.05.2012, 19:36
von Suntzun
Ehrensache sowas... Wir grasen mal ebay ab.

Verfasst: 02.06.2012, 10:14
von Frank Hamm
Ich wollte euch nur kurz informieren - Sie ist wieder da!

Mehr dazu hat der Kollege unter nachfolgendem Link (ganz unten) geschrieben:

http://www.xj-forum.de/bb/viewtopic.php ... sc&start=0

Danke an alle die ein wenig die Augen mit aufgehalten haben.

LG aus dem Westerwald

Frank Hamm

Verfasst: 02.06.2012, 13:39
von keks
:lol:
motorrad geklaut - für nen scheinwerfer..unglaublich

Verfasst: 02.06.2012, 14:18
von tobias_
Immerhin ist sie wieder da.. Ist leider sehr selten der Fall... Und einen Kabelbaum wieder zu löten sollte ja schon machbar sein.