B1LL1s kleines SuMo-Wurschtel-Tagebuch

alles was es sonst noch an der 650er gibt
B1LL1
Regelmäßig da
Beiträge: 199
Registriert: 08.09.2010, 19:11
Wohnort: 50189 Elsdorf

Beitrag von B1LL1 »

Also Spaß hab ich definitiv damit :)

Auf den Testfahrten ^^

Es hat sich auch herausgestellt, dass ich gar keinen Gabelstabi brauche. Konnte noch keine bösartigen Verwindungen feststellen :lupe:


Musste jetzt die Hinterradlager erneuern. Da würde ich gerne was in die Schrauberabteilung schreiben. Dann ist es am einfachsten. Damit das nicht noch jemand anderem passiert ^^

Am Threadanfang gibt es jetzt zwei neue Bilder
KLR 650 A SuperMoto
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

wie zufrieden biste denn mit den spiegeln? sind die leicht? sind das die dinger aus der bucht?
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
B1LL1
Regelmäßig da
Beiträge: 199
Registriert: 08.09.2010, 19:11
Wohnort: 50189 Elsdorf

Beitrag von B1LL1 »

Hmm, also richtig zufrieden bin ich nicht mit den Dingern. Die sind von Hein Gericke.
Man sieht halt NICHTS da drin. Nur, dass da jemand mit Licht hinter einem fährt, aber weder was noch wo genau. Und der linke macht sogar Geräusche bei ner gewissen Drehzahl. Der brummt dann.
Wollte mich demnächst mal nach nem neuen Paar umsehen.

Und dass ich jetzt gedacht hätte: „BOAH, sind die leicht!!!“ kann ich auch nicht behaupten ^^
KLR 650 A SuperMoto
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4207
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Hast Du bei den Spiegeln ein extra Lager mit Gummilagerung schon mal versucht? Meine Tengai-Spiegel hatten das am Anfang auch. Ausser Lichtreflexe nix zu erkennen. Mit den Gummilagern kommen die ein bisschen höher und man kann sogar die Automarke erkennen. Komischweise im rechten sogar das Nummernschild...im linken etwas weniger... :?
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
B1LL1
Regelmäßig da
Beiträge: 199
Registriert: 08.09.2010, 19:11
Wohnort: 50189 Elsdorf

Beitrag von B1LL1 »

Suntzun hat geschrieben:Hast Du bei den Spiegeln ein extra Lager mit Gummilagerung schon mal versucht? Meine Tengai-Spiegel hatten das am Anfang auch. Ausser Lichtreflexe nix zu erkennen. Mit den Gummilagern kommen die ein bisschen höher und man kann sogar die Automarke erkennen. Komischweise im rechten sogar das Nummernschild...im linken etwas weniger... :?
sowas hier?
http://www.louis.de/_300148cb7062832cea ... r=10028896
KLR 650 A SuperMoto
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4207
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

B1LL1 hat geschrieben:
Suntzun hat geschrieben:Hast Du bei den Spiegeln ein extra Lager mit Gummilagerung schon mal versucht? Meine Tengai-Spiegel hatten das am Anfang auch. Ausser Lichtreflexe nix zu erkennen. Mit den Gummilagern kommen die ein bisschen höher und man kann sogar die Automarke erkennen. Komischweise im rechten sogar das Nummernschild...im linken etwas weniger... :?
sowas hier?
http://www.louis.de/_300148cb7062832cea ... r=10028896
Genau die... :)
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
B1LL1
Regelmäßig da
Beiträge: 199
Registriert: 08.09.2010, 19:11
Wohnort: 50189 Elsdorf

Beitrag von B1LL1 »

Hmm, Versuch ist es wert.
Weil von der Form her gefallen die mir gut
KLR 650 A SuperMoto
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4207
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Bei dem Preis kann man auch nicht meckern...
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Antworten