Hallo zusammen ich wollte mich mal vorstellen

Smalltalk
Antworten
Pfälzer
beteiligt sich
Beiträge: 5
Registriert: 02.04.2011, 05:55
Wohnort: Frankenthal

Hallo zusammen ich wollte mich mal vorstellen

Beitrag von Pfälzer »

Hallo zusammen, habe mir vor 2 Wochen ein KLR Tengai zugelegt(Bj 92, 11000KM), nachdem mich meine DR 650 mich unter dramatischen Umständen verlassen hat. :cry:

Mit der KLR bin ich back to the roots, meine erste Maschine war vor 27 Jahren auch eine Kawa (KL 250).

Geplanten Umbaumaßnahmen: Sitzhöhe nach oben, Heck höherlegen, Heckumbau und ändern der Übersetzung

Viele Grüße aus der Pfalz

Der Pfälzer :D
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Beitrag von Chef »

:hallo: und Willkommen,

..so, so, Du hast die wohl gekauft :wink: ...wir haben uns vermutlich über das Maschinchen hier schon unterhalten, bzw. über das Angebot.

Ich halte es speziell an dieser Tengai für viel wichtiger, bevor Du an der Peripherie rumschraubst, dass der sogenannte Doo (Halteplatte des Ausgleichskettenspannersystems) getauscht wird.
Sämtliche Infos findest du hier im Forum --> Suchfunktion.

Wäre doch schade um eine Tengai mit 11 tkm.

Viel Spaß hier und mit dem Mopped :!:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Pfälzer
beteiligt sich
Beiträge: 5
Registriert: 02.04.2011, 05:55
Wohnort: Frankenthal

Beitrag von Pfälzer »

Dank an den Chef werde einmal dieses Teil in Augenschein nehmen

War ein SCHNÄPCHEN :D

Gruß

Der Pfälzer
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Beitrag von Chef »

Der wollte doch 999,- Euro, wenn ich's noch richtig weiß.
Ich weiß zwar nicht, was Du letztenendes gezahlt hast, aber Tengais mit 11 tkm muss man eine ganze Zeit lang suchen....

Hattest Glück, dass ich keinen Platz mehr habe, sonst... :wink:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Pfälzer
beteiligt sich
Beiträge: 5
Registriert: 02.04.2011, 05:55
Wohnort: Frankenthal

Beitrag von Pfälzer »

Die Maschine hat 5 Jahre im Keller gestanden, vorbildlich Tank war bis zur Halskrause gefüllt, folglich für Rost keine Chance. Tank hat eine Delle und die Verkleidung ist ein wenig verschrammt. Der Rahmen ist Top kein Rost, Motor läuft super, Doo werde ich nachschauen. 950.- Euro mit Hepco und Becker Kofferset. Was will man mehr :!: :D
Träume nicht dein Leben
sondern lebe deinen Traum
Benutzeravatar
Freak Ziege
Öfters da
Beiträge: 44
Registriert: 03.06.2008, 22:05
Wohnort: Kirchheim a.d. Weinstr

Beitrag von Freak Ziege »

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Viel Spaß!
Gruß
Die KLR Brüder
SteveHgn
Öfters da
Beiträge: 31
Registriert: 27.04.2011, 17:30
Wohnort: 19230 Hagenow

Beitrag von SteveHgn »

Wilkommen im kreis der neuen :)
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Gugug und willkommen. Bist Du aus dem Land der Bembel? :)
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
rust
Öfters da
Beiträge: 58
Registriert: 19.08.2010, 22:24
Wohnort: Worms

Beitrag von rust »

Auch meinerseits viel Spaß mit der Tengai, hängst mir schon fast auf der Pelle :D
Gruß rust
Benutzeravatar
travelwilson
KLR süchtig
Beiträge: 259
Registriert: 23.01.2011, 20:52

Beitrag von travelwilson »

Auch ein Hallo aus K.a.LR.sruhe :D
Antworten