KLR650A-C KM Luftfilter Probleme
KLR650A-C KM Luftfilter Probleme
Hallo
hab mir gestern einen KM Luftfilter für meine klr650A gegönnt.
Der Motor hatte vor dem Luftfitlerwechsel ab und zu mal Aussetzer in höherer Drehzahl.
Das kenn ich normalerweise nicht von meinem Motor.
Als der noch in meiner KLR650A eingebaut war, gabs keine Probleme.
Hab dann den Motor in einen KLR650C Rahmen geschraubt.
Steueregerät ist auch von der C, da mir das von der A kaputt gegangen ist.
Auf alle Fälle hab ich seitdem ab und zu mal Motoraussetzer.
Aber eher selten.
Gestern hab ich also den KM Luftfilter eingebaut und heute probegefahren.
Aussetzer sind jetzt viel öfter, fast jedesmal wenn ich hochdrehe.
Ab und zu auch mal wenn ich die Mühle rollen lasse, und dann Gas gebe.
Ich habe keine Löcher in den Luftfilterkasten gebohrt.
Könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben, wie ich dieses Phänomen beseitige?
Mir kommt es außerdem auch so vor, als ob sie mit dem orginalen Luftfilter besser gegangen ist.
hab mir gestern einen KM Luftfilter für meine klr650A gegönnt.
Der Motor hatte vor dem Luftfitlerwechsel ab und zu mal Aussetzer in höherer Drehzahl.
Das kenn ich normalerweise nicht von meinem Motor.
Als der noch in meiner KLR650A eingebaut war, gabs keine Probleme.
Hab dann den Motor in einen KLR650C Rahmen geschraubt.
Steueregerät ist auch von der C, da mir das von der A kaputt gegangen ist.
Auf alle Fälle hab ich seitdem ab und zu mal Motoraussetzer.
Aber eher selten.
Gestern hab ich also den KM Luftfilter eingebaut und heute probegefahren.
Aussetzer sind jetzt viel öfter, fast jedesmal wenn ich hochdrehe.
Ab und zu auch mal wenn ich die Mühle rollen lasse, und dann Gas gebe.
Ich habe keine Löcher in den Luftfilterkasten gebohrt.
Könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben, wie ich dieses Phänomen beseitige?
Mir kommt es außerdem auch so vor, als ob sie mit dem orginalen Luftfilter besser gegangen ist.
- beowulf1407
- Öfters da
- Beiträge: 42
- Registriert: 01.08.2008, 00:39
- Wohnort: Werdohl
wenn die leerlaufdüse verstopft wäre, dann würde sie mir doch im stand immer absterben.
mich wunderst halt, daß in der 650a mit der A-CDI einheit alles okay war und nun mit der C-CDI einheit gibts probleme.
wie gesagt mit dem normalen luftfilter hat sie nur selten aussetzer. und mit dem neuen luftfilter ständig.
kann sowas auch an der zündkerze liegen?
die ist schon mindestesn 6 jahre im bike. hab sie nie gewechselt, weil sie so angerostet ist, daß ich sie nicht rauskrieg
mich wunderst halt, daß in der 650a mit der A-CDI einheit alles okay war und nun mit der C-CDI einheit gibts probleme.
wie gesagt mit dem normalen luftfilter hat sie nur selten aussetzer. und mit dem neuen luftfilter ständig.
kann sowas auch an der zündkerze liegen?
die ist schon mindestesn 6 jahre im bike. hab sie nie gewechselt, weil sie so angerostet ist, daß ich sie nicht rauskrieg