So an dieser Stelle steig ich mal ein:Harry77 hat geschrieben:Vom C1 Modell weiß ich folgendes aus dem Werkstatthandbuch:
Einlaßventil: öffnet 19° vor OT, schließt 69° nach UT, Dauer 268°
Außlaßventil: öffnet 57° vor UT, schließt 31° nach OT, Dauer 268°
Zündzeitpunkt: 10° vor OT bei 1300 1/min bis 30° vor OT bei 3300 1/min
Vergaser: Keihin CVK 40
Hauptdüse 145
Hauptluftdüse 50
Nadeldüse 6
Düsennadel N74C
Leerlaufdüse 40
Leerlaufuftdüse 70
Leerlaufschraube 2
Anlasserdüse 52
Kraftstoffstand (oberhalb Unterkante Vergasergehäuse) 0,5+/- 1mm
Schwimmerhöhe 17,5 mm
Lima: 17 A
Jetzt bräuchte man halt noch die Daten von der A bzw. Tengai.
Steuerzeiten der KL650-A1 laut WHB genau gleich.
Vergaser unterscheidet sich allerdings:
Vergaser: Keihin CVK 40
Hauptdüse #150, US:---, KL500: #148 (!)
Hauptluftdüse #50
Nadeldüse #6
Düsennadel N31T, US:N31R, KL500:N31W (!)
Leerlaufdüse #40
Leerlaufuftdüse #70, KL500: #80
Leerlaufschraube 1_3/8, US:---, KL500: 1_3/4 (!)
Anlasserdüse #52
Kraftstoffstand (oberhalb Unterkante Vergasergehäuse) 0,5+/- 1mm
Schwimmerhöhe 17,5 mm
Bei Maschinen für große Höhen (US-Model)
Hauptdüse: #145
Leerlaufdüse: #38
Lima 14A
Gruß Manuel