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Verfasst: 27.11.2014, 17:27
von Heizer
@ Jo-Sommer

Hast recht deine lief wie die anderen auch sehr gut :D

KLX-Nadel macht bei mir halt Fehlzündungen .

Verfasst: 29.11.2014, 09:14
von SFA-KLR
...bei meiner ist auch alles normal. Original Vergaser, nix geänderte Düsen, Schaumstofffilter, keine Löcher im Luftfilterkasten, der übrigens von Haus aus keinen Schnorchel hat :D , fahre nur nen 44er Blatt und habe ein bischen mehr Hubraum.
Grüße der SFA

Verfasst: 01.12.2014, 07:38
von wurzel
Mein BSM Future mitsamt Edelstahlkrümmer ist am Wochenende angekommen. Kein Rost, nur angelaufen. Hab gleich mal poliert und werd ihn dann mal anbauen. Nochmal zu der KLX Nadel, wo bekomme ich eine her? Beim Freundlichen, wenn ja weiß einer die Teilenummer?
Mir gehts hier nicht um mehr Leistung sondern um besseres ANsprechverhalten im Teillastbereich. Vielleicht bringts was. Kann ich auch einen kompletten Vergaser der KLX einbauen?
VG
wurzel

Verfasst: 01.12.2014, 08:44
von Mud Flap
Pinge einmal Nordlicht an.
Dann musste das nicht einzeln zusammen puzzeln.
Und wenn es das EM-Kit ist sind verm. die anderen Hauptdüsen auch schon mit bei.

Einzeln:
16009-1794 (18,29€) NT1B Nadel der KLX-R
92037-1401 (3,68€) Clip, 2/3 Nut von oben
92143-1667 (3,74€) Spacer kommt über den Clip
(Preise 2013, KFM-Motorräder.de)

Hauptdüsen, Keihin CVK, M5, rund zum Spielen: 142, 145 (Original-C), 148 (Original-Ami-A), 150 (Original-A)

Metallbohrer 2,8 - 3,0mm

Gasschieber (Original: 140,--€) zum verschandeln (Der linke, 30,68 ):
https://www.bigtwin-motorcycles.de/eSho ... &x=14&y=10

Praktisch ist auch eine lange Leerlaufgemischschraube.

Eben gefunden:
Kino Teil 1 (Die Teile)


Kino Teil 2 (Einbau)