KLR Fahrer Raum Mannheim Ludwigshafen

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Thunderbold
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 08.08.2006, 18:45
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Thunderbold »

Nun, was ist jetzt mit den KLR in und um Mannheim? Der Frühling naht mit mit schnellem Schritt! Was Organisieren wir? Und wann?

Gruß
Semper Paratus
Benutzeravatar
germortal
Regelmäßig da
Beiträge: 235
Registriert: 08.05.2007, 22:32
Wohnort: Wedel (bei Hamburg)

Beitrag von germortal »

also ich hab keine Ahnung von wann und wo (komme ja aus dem Norden bei Hamburg) hätte aber mal lust meine KLR über ne Kartbahn zu jagen....nur mal so ein gedanke von mir.
KLR 650C 96'
Wirth progressive Gabelfedern
Marving Amacal Endtopf
Holeshot Edestahl Krümmer
Benutzeravatar
rubberduck
beteiligt sich
Beiträge: 18
Registriert: 27.04.2007, 23:01
Wohnort: Mannheim

Beitrag von rubberduck »

Hallo,

ich wohne auch in Mannheim (und habe eine KLR 650C).

Wenn irgendwas mal Zustande kommt, wäre ich (wenn es die Firma erlaubt) auch mit dabei.

Gruß
Uwe
stupid is, as stupid does
Thunderbold
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 08.08.2006, 18:45
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Thunderbold »

Ich habe vergangenes Jahr was Organisiert, was aber nicht zustande gekommen ist. Ich bin im Gesundheitswesen ( Klinik ) und da musste ich promt einen Bereitschaftsdienst übernehmen. Aber, wenn`s denn mal Frühling werden sollte, Organisiere ich eine Ausfahrt! Was haltet Ihr von Frankreich/Vogesen?

Gruß
Semper Paratus
Benutzeravatar
rubberduck
beteiligt sich
Beiträge: 18
Registriert: 27.04.2007, 23:01
Wohnort: Mannheim

Beitrag von rubberduck »

Hallo,
Interesse an eine Ausfahrt ist immer da. Nur nicht so eine Riesenstrecke.
Lieber öfters mal treffen und fahren und irgendwo gemütlich was Essen und Trinken unterwegs.

Gruß
rubberduck
stupid is, as stupid does
Thunderbold
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 08.08.2006, 18:45
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Thunderbold »

Hallo,
ja, der Pfälzer Wald giebt da ja einiges her. Z.b. Kaiserslautern, Altleiningen oder Landau-Neustadt die Hütte der Pfälzer Wandervereins am Totenkopf, eine sehr schöne Strecke, usw. An welche Fahrzeit oder Tages Km hast Du gedacht?


Gruß
Semper Paratus
Benutzeravatar
rubberduck
beteiligt sich
Beiträge: 18
Registriert: 27.04.2007, 23:01
Wohnort: Mannheim

Beitrag von rubberduck »

Hallo,

deine Vorschläge klingen sehr gut. Das ist eine Tour, die wir mit unseren KLRs locker fahren können und dabei auch noch Zeit haben für ne Zigarettenpause und irgendwo einen Kaffee oder so.
Fahrzeit oder Km anzugeben ist schwer. Ich habe zumindest keine Lust mit der KLR ein paar Hundert Km an einem Tag runterzureisen. Dafür würde ich dann die Ninja nehmen.
Lieber ein paarmal eine Tour nach deinen Vorschlägen, als eine Riesentour wo mir dann hinterher alles weh tut :-)

Gruß
rubberduck
stupid is, as stupid does
Thunderbold
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 08.08.2006, 18:45
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Thunderbold »

Ok! Ich stell mal was zusammen. Ich werde einen Termin mit Wegbeschreibung allerdings sehr kurzfristig ansagen, da ich gutes Wetter abwarten möchte.
Eingeladen sind natürlich alle!

Gruß
Semper Paratus
odenwaldklrler
beteiligt sich
Beiträge: 12
Registriert: 07.03.2008, 13:44
Wohnort: Schönau/ODW

Beitrag von odenwaldklrler »

Hi Jungs,

sobald meine KLR fertig ist was nicht mehr all zu lange dauern wird würde ich mich gerne mal mit euch auf den Pisten hier in der Umgebung austoben. Bin aus dem Herzen des Odenwaldes würde aber gerne auch mal mit euch die Pfalz oder ähnliches erkunden.

Gruss Florian
Thunderbold
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 08.08.2006, 18:45
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Thunderbold »

Hallo Odenwaldklrler,

bist natürlich herzlich eingeladen! Wie wär`s wenn Du dich bei mir meldest wann Du mit deiner KLR soweit bist. Dann könnten wir doch mal zum Marbacher Stausee fahren?
Was haltet Ihr davon wenn wir eine Ausfahrt ende März organisieren?


Gruß
Semper Paratus
Antworten