KLR650.com - Warnung

Smalltalk
Antworten
Alacran
Öfters da
Beiträge: 32
Registriert: 08.11.2016, 07:00
Wohnort: Costa Rica

KLR650.com - Warnung

Beitrag von Alacran »

Hallo Leute,

bestellt nix bei KLR650.com!
Ich habe vor 3 Wochen einen Doo bestellt und bezahlt und seitdem nichts mehr gehoert! Keine Auftragsbestaetigung und keine Antwort auf meine Emails. Habe auch die Hotline angerufen und nur leeres Gefasel zu hoeren bekommen.
Auch auf meinen PayPal claim reagieren die nicht, ich bin ziemlich sicher dass ich mein Geld zurueckbekomme, aber nix als Aerger und Zeitverlust!
Benutzeravatar
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2510
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Nordlicht »

Genau.
Deswegen hier: eaglemike.com oder gleich bei j.weber oder mir.
Olli geht natürlich auch.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
Benutzeravatar
Doc
Foreninventar
Beiträge: 953
Registriert: 06.05.2009, 15:37
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Doc »

Kann ich nicht bestätigen...

habe dort in der Vergangenheit

2 IMS Tanks (30 Ltr Kunsttoff)
2 Skidplates
4 Doos

gekauft. Alles ohne Stress und angekommen ist immer alles.
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

die wissen halt wo man keinen stress macht... :lol:
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Doc
Foreninventar
Beiträge: 953
Registriert: 06.05.2009, 15:37
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Doc »

Rattfield hat geschrieben:die wissen halt wo man keinen stress macht... :lol:


8) :D isso
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Alacran
Öfters da
Beiträge: 32
Registriert: 08.11.2016, 07:00
Wohnort: Costa Rica

Beitrag von Alacran »

Hab mein Geld von PayPal zurueckbekommen. KLR650.com hatte auch auf den PayPal claim nicht reagiert. Gut moeglich dass es die nur noch als Webseite gibt.
Mein Doo kommt naechstes Wochenende ueber Umwege aus Deutschland (Herzlichen Dank an j.weber!), dann kann ich die Kiste endlich zusammenbauen! Freu mich schon auf's Traktorfahren.....
Antworten