Endtopf für ne C

alles was es sonst noch an der 650er gibt
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Chef
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Beitrag von Chef »

Der hat 'ne ABE für die KL 650 C.
Somit genau genommen für eine A oder Tengai nicht zugelassen.
Aber ob das je einer merkt? :nixweiss:

Und da Du ja eine C hast: kaufen, dranschrauben und fahren.
Also nix mit Eintragung...


Gruß Chef
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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

Dann noch ein KLX kit in den Vergaser und alles ist Bombe. :)
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
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j.weber
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Beitrag von j.weber »

Genau, aber nicht den A Schieber vergessen !!!!
Und dann noch die Unterdruckbohrung von 2,8mm auf 3mm aufbohren... 8)
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machmalhell
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Beitrag von machmalhell »

Nordlicht hat geschrieben:Dann noch ein KLX kit in den Vergaser...
... den A Schieber ... dann noch die Unterdruckbohrung von 2,8mm auf 3mm aufbohren..
. . . :eek: . . Hab ich was verpasst ?? Kann man doch noch ein bisschen Leistung raus holen.. ?? oder wofür soll das gut sein ?? :roll:

Gruß Thomas
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haschek
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Beitrag von haschek »

ist nur für's Ansprechverhalten, die Leistung bleibt gleich. Durch die größere Bohrung kommt der Schieber etwas zügiger hoch.
Don't grow up, it's a trap!
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Mud Flap
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Beitrag von Mud Flap »

machmalhell hat geschrieben: . . . :eek: . . Hab ich was verpasst ?? Kann man doch noch ein bisschen Leistung raus holen.. ?? oder wofür soll das gut sein ?? :roll:
Gruß Thomas
Bei einer Stock-C wohl ein wenig, da du sie mehr in Richtung A trimmst.
Hauptaugenmerk des Gesammtwerks ist hier mehr geschmeidigen Dampf aus der Mitte.
(Und das gilt für A.B und C)
In dem Zusammenhang haben einige auch noch den Gummi-Schnorchel aus dem Luftfilterkasten geholt. (Der bei der C ja eingehakt ist)

PS. Das Loch im original A-Schieber liegt bei gemessenen 2,5mm.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
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machmalhell
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Beitrag von machmalhell »

Tja... :roll: das klingt jetzt nicht so , als wenn ich das unbedingt haben sollte... ich denk , ich lass es..!!

Trotzdem.... danke euch !!


Gruß Thomas
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Beitrag von Tengai92 »

Bin der Meinung, dass man beim Fahren das schon merkt.
Beschleunigen und Bremsen macht hier in der Stadt
das meiste aus. Wie oft fährst Du mit "Endgeschwindigkeit"?
Also ich kann das Klx-Nadel-Upgrade nur empfehlen. Auch wenn ich mittlerweile mit dem Mikuni-Flachschieber weiter aufgerüstet habe.
Ob es dir das Geld (40,- € ? macht das glaube ich aus) wert ist, musst du aber selbst entscheiden. Ist jedenfalls deutlich günstiger als ein Mikuni...
1-KLR650 B i.MixLook A+B+C bzw. als TengaiRückbau->>sucht neuen Fahrer
(2-Die "Wiedererweckte Rote", KLR650A, B-Motor mit Wössner) ausgewandert
nowfirst: KLR650A,Wiederaufbau rot-schwarz,Wössner+1,Leo3,WP,BBStorm
M.V. klr650c 96er
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Beitrag von M.V. klr650c 96er »

Ich bedanke mich herzlich für die schnellen antworten von euch

Ich werde dann mal die Bestellung aufgeben ;P
Immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten oder Herausforderungen
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Heizer
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Beitrag von Heizer »

@ j.weber

Liegt der Leo X3 an der Seitenverkleidung an ? Sieht so aus auf dem Foto ?
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....


KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
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