+++ Anmeldeliste für den Eintopf 2013 +++

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

das wird wohl ne sandhügelstrecke sein, oder? da kann doch jede tengai auch mit tourance drüber fahren. stellt euch mal nicht so an mädels.
Zuletzt geändert von Rattfield am 31.07.2013, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
heiwesch
KLR süchtig
Beiträge: 451
Registriert: 30.05.2012, 14:50
Wohnort: Itzgrund

Beitrag von heiwesch »

Es ist keine Sandpiste, Bilder sind hier zu sehen http://amc-sonnefeld.de/trainingsgel%C3%A4nde/
Benutzeravatar
KLR650Tengai
Foreninventar
Beiträge: 892
Registriert: 28.02.2010, 07:11
Wohnort: Nahe Freiburg im Breisgau
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von KLR650Tengai »

heiwesch hat geschrieben:Es ist keine Sandpiste, Bilder sind hier zu sehen http://amc-sonnefeld.de/trainingsgel%C3%A4nde/
Viel Spaß darauf !!!!

:D :D :D :D



Grünen Gruß



.
:hallo: www.klr650tengai.de.rs :hallo:
Benutzeravatar
K-Power
KLR süchtig
Beiträge: 448
Registriert: 10.04.2013, 04:42
Wohnort: Erde
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von K-Power »

Ganz ehrlich ? Ich würde das sein lassen mit einer KLR da rum zupflügen !

Ich war vor kurzem auf einer kombinierten Moto-Cross bzw. Enduro-Strecke mit meiner 80er Enduro. Es war die Hölle. Sau anstrengend, die Kiste zweimal in den Dreck geworfen und durch den trocknen und feinen Sand schön die ganze Karre eingesaut. Nur die Kette sauber machen hat 1 Stunde gedauert. Und der feine Sand geht auch in die Radlager und in das Lenkkopflager und in die Faltenbälge rein.

Also, ich mach das nie wieder und schon gar nicht mit meiner KLR.

Ich will hier niemanden den Spaß verderben. Hatte auch erst gedacht, das es spaßig wird mit einer 100kg 80er, aber das Gegenteil war der Fall. Jetzt macht das hintere Federbein komische Quietschgeräusche, das Bremslicht war defekt und alle drei Gummipuffer für den Kühler sind gebrochen. Und ich bin da nicht rumgeheizt, sondern langsam und gemächlich gefahren.

Schönen Gruß,

K-Power
Benutzeravatar
Doc
Foreninventar
Beiträge: 953
Registriert: 06.05.2009, 15:37
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Doc »

K-Power hat geschrieben: ....
Und ich bin da nicht rumgeheizt, sondern langsam und gemächlich gefahren.
....
Na das wird wohl das Problem gewesen sein. Sand geht nur mit Speed und entlastetem Vorderrad. 8)
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
heiwesch
KLR süchtig
Beiträge: 451
Registriert: 30.05.2012, 14:50
Wohnort: Itzgrund

Beitrag von heiwesch »

Also gut, ich fahr morgen mal vorbei dreh ein paar Runden und sag dem Vorstand bescheid das wir höchstens mal zu zugucken vorbei kommen :cry:
B1LL1
Regelmäßig da
Beiträge: 199
Registriert: 08.09.2010, 19:11
Wohnort: 50189 Elsdorf

Beitrag von B1LL1 »

Hallo zusammen,

ich muss leider meine Zusage zurücknehmen. Hatte in Frankreich nen Autounfall...im Urlaub -.-
Mir is einer so von hinten in die Karre gefahren, dass der mich noch auf drei andere aufgeschoben hat. Mir gehts erstaunlich gut, aber der Wagen hat nen Totalschaden und ich streite mich noch mit der französischen Versicherung des Unfallverursachers... Bisher kein Ende in Sicht...

Wirklich schade... Wollte doch mein Gerät mal vorstellen ^^ Hoffentlich nächstes Mal..

Und sorry für die kurzfristige Absage, heiwesch :oops:
KLR 650 A SuperMoto
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
Benutzeravatar
michelmania
KLR süchtig
Beiträge: 342
Registriert: 22.03.2009, 16:38
Wohnort: Forst / Karlsruhe

Beitrag von michelmania »

Hier, das wäre doch dann genau die richtige Veranstaltung, um mal für "2 Tage" den Kopf frei zu bekommen??!? Am Wochenende geht im Büro, den Behörden und bei den Versicherungen eh nichts, nix verrutscht! :tach:
Hatte´ne C mit EM-Doo drin und Sebring dran !!
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Immer diese Ausreden tse :D Hobel ist doch ganz, also draufsetzen und losfahren :)
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
tutan
KLR süchtig
Beiträge: 385
Registriert: 22.06.2007, 17:20
Wohnort: Allgäu

Absage!

Beitrag von tutan »

hi Gemeinde,ich muß meine Teilnahme am Treffen leider absagen, da ein krzfristiges Famtreffen dazwischengekommen ist( lerne meine neue Schwägerin kennen). Allen teilnehmern am Treffen viel Spaß und `ne gute Zeit :cry: Kl
seit kurzem Tengai-Fahrer
Antworten