Anlasserkupplung 3 oder 6 Bohrlöcher?
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Anlasserkupplung 3 oder 6 Bohrlöcher?
Das Bild soll von einer 92er KLR 600 sein. Was stimmt nun?
Hab beim Doo Wechsel nun nicht drauf geachtet, weil alles da so interessant und neu war Auf der NL Seite ist aber bei Bj 93 nur eine mit 3 zu sehen.
Ach von einer 650er passt da nichts also Freilauf/Kupplung ?
Hab beim Doo Wechsel nun nicht drauf geachtet, weil alles da so interessant und neu war Auf der NL Seite ist aber bei Bj 93 nur eine mit 3 zu sehen.
Ach von einer 650er passt da nichts also Freilauf/Kupplung ?
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moin,
sorry, wenn ich jetzt wieder meinen unqualifizierten senf dazugebe:
aber meiner meinung nach ist es egal, wenn 6 bohrungen vorhanden sind aber nur 3 gebraucht werden. wichtig ist, dass der durchmesser gleich ist.
bei vorhandene 6 löchern nimmt man dann eben nur jedes 2te. die sind dann auch 120° auseinander.
MfG.Quattro
sorry, wenn ich jetzt wieder meinen unqualifizierten senf dazugebe:
aber meiner meinung nach ist es egal, wenn 6 bohrungen vorhanden sind aber nur 3 gebraucht werden. wichtig ist, dass der durchmesser gleich ist.
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Tja das ist die Frage ob es passt. Der Dealer meinte, er wüsste es auch nicht genau, ob die Bohrungen passen würden Was ich erst mal neu ergattern konnte ist das Zahnrad für die Freilaufkupplung ( ergänzt mich bitte, wenn ich Käse erzähle bin da noch nicht so fit )
Organisieren könnte ich noch den vorderen Teil der Kupplung ( 13194 ) aber eben nicht den Ring zum verschrauben Oder eben beides schon verschraubt als 6 Loch Version.
Könnte man nicht die Kupplung von dem Gewinde schrauben und das jetzt verbaute Teil mit den richtigen Bohrlöchern wieder verwenden, oder ist das wieder so eine Bombenfest Aktion?
Grüße
Dieter
Organisieren könnte ich noch den vorderen Teil der Kupplung ( 13194 ) aber eben nicht den Ring zum verschrauben Oder eben beides schon verschraubt als 6 Loch Version.
Könnte man nicht die Kupplung von dem Gewinde schrauben und das jetzt verbaute Teil mit den richtigen Bohrlöchern wieder verwenden, oder ist das wieder so eine Bombenfest Aktion?
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du könntest ja erstmal die komplette kupplung bestellen und einfach mal das teil verbauen. Wirst dann ja sehen ob alles zusammen passt oder ob das spiel zu klein oder zu groß is und die mechanik darf dann ja bloß in eine richtung zu drehen sein. Wenn das ganze nicht passen sollte, kannst du ja den ganzen klinsch wieder zurück schicken und gut ist.
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