Hallo KLR Freunde,
Habe einen neuen Original Schalthebel an meine 600 er geschraubt. Die Schraubenöffnung ist bei 3 Uhr.
In dieser Stellung ist der Schalthebel im ersten Gang ca 1 cm vom Rahmenror entfernt. Man muss den Fuss
beim Hochschalten unbequem weit nach oben biegen. Fussraste und Schalthebel sind dann in etwa auf gleicher Höhe.
Verstelle ich den Schalthebel auf der Schaltwelle um einen Zahn, liegt der Schalthebel im ersten Gang auf dem Rahmenrohr auf
bzw lässt sich nicht einlegen.
Wie ist die Schalthebelstellung bei euch? Müsst ihr das Fussgelenk beim Hochschalten auch soweit nach oben ziehen?
Gruss Ebi
Schalthebelstellung
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Re: Schalthebelstellung
hey ebi, ja ich fand den originalen auch unbequem, ich meine ich hab einen 650er drauf und der ist cool.
Ich mach gleich mal n foto, wer weiss was ich da erzähle..
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Re: Schalthebelstellung
der meine ich wäre 600 original
den hab ich drauf
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Re: Schalthebelstellung
ich bring mal hoch für ebi..
wenn ich jetzt Bilder von Schalthebeln der 650er ansehe, kommt es mir vor als sei die Biegungen viel stärker als bei dem Schalthebel den ich drauf habe
Frage an die 650er Treiber, optische Täuschung oder ist meiner wirklich kein 650er Hebel?
und dann... kennt jemand den Hebel, den ich da drauf habe?
wenn ich jetzt Bilder von Schalthebeln der 650er ansehe, kommt es mir vor als sei die Biegungen viel stärker als bei dem Schalthebel den ich drauf habe
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und dann... kennt jemand den Hebel, den ich da drauf habe?
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