Ich habe 2 mehr oder weniger zerlegte KL250D geschenkt bekommen, daraus soll ein Fahrzeug entstehen. Mir macht der Anschluss des Kühlwasserausgleichsbehälters Probleme. Die Schläuche sehen so aus, als ob der obere Schlauch zum Kühlerddeckel sollte, das macht meines Erachtens aber keinen Sinn, der untere Schlauch sollt wohl zum Kühlerdeckel führen? Vielen Dank für Eure Hilfe,
Kal
Kühler Ausgleichsbehälter
Re: Kühler Ausgleichsbehälter
Hallo, ich stehe vor dem gleichen Problem.
Also der obere Anschluss beim Ausgleichsbehälter ins freie und der untere oben in der Nähe des Kühlerdeckels anschließen?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Michael
Also der obere Anschluss beim Ausgleichsbehälter ins freie und der untere oben in der Nähe des Kühlerdeckels anschließen?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Michael
- haschek
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Re: Kühler Ausgleichsbehälter
genau so!
Der obere ist der Überlauf, da ist bei der 600er ein Schlauch drauf, der unter der Rückbank bis ganz hinten zum Fender läuft.
Der obere ist der Überlauf, da ist bei der 600er ein Schlauch drauf, der unter der Rückbank bis ganz hinten zum Fender läuft.
Don't grow up, it's a trap!
Teile dieser Nachricht wurden mit Geheimtinte geschrieben. Sie können sie sichtbar machen, indem Sie sie über eine Kerzenflamme halten oder für kurze Zeit in der Mikrowelle erwärmen.
Teile dieser Nachricht wurden mit Geheimtinte geschrieben. Sie können sie sichtbar machen, indem Sie sie über eine Kerzenflamme halten oder für kurze Zeit in der Mikrowelle erwärmen.