Die Suche ergab 10 Treffer

von HA-PE
26.08.2016, 08:44
Forum: 650 Motor
Thema: KLR 650 C (1995) springt nicht an!
Antworten: 9
Zugriffe: 6266

Moin

Moin Schau doch einfach mal nach dem Schalter und der Verkabelung des Ständers. Normal ist das meiner Meinung nach nicht. Vielleicht ein Wackler oder sowas. Wenn ich meine KL650B fertig zusammengebaut und fahrbereit habe, werde ich die C komplett auseinander nehmen und dabei auch alle Steckkontakte...
von HA-PE
26.08.2016, 07:24
Forum: 650 Motor
Thema: KLR 650 C (1995) springt nicht an!
Antworten: 9
Zugriffe: 6266

KLR 650 C (1995) springt nicht an!

Gestern hat mir meine KLR 650 C das erste Mal bewiesen, dass sie weiblich ist ;) Nachdem ich schon wochenlang damit problemlos fahre und noch nie Startprobleme gehabt habe, wollte sie gestern - bei 27°C ohne Joke und im Leerlauf - absolut nicht anspringen, obwohl das bisher auch ohne Joke immer funk...
von HA-PE
24.07.2016, 00:33
Forum: Smalltalk
Thema: Ich hab 'ne neue Alte
Antworten: 15
Zugriffe: 13906

Die Tengai sieht schön aus....bitte im original Zustand belassen, nur verbessern nicht verschlimmbessern. ... :D Diese Tengai wird "nur" generalüberholt. Der Lacksatz soll unbedingt so bleiben. Voraussichtlich werde ich Aufkleber brauchen, falls ich die zerbröselten Verkleidungsteile taus...
von HA-PE
21.07.2016, 20:44
Forum: Smalltalk
Thema: Ich hab 'ne neue Alte
Antworten: 15
Zugriffe: 13906

Also ich werde ABS-Kunststoffschweißen probieren oder PowerMix von Industrieware.de versuchen.
Wenn das nichts wird, dann tapeziere ich die Teile innen und außen mit schussfester Vliestapete ;)
von HA-PE
19.07.2016, 17:18
Forum: Smalltalk
Thema: Ich hab 'ne neue Alte
Antworten: 15
Zugriffe: 13906

hmm...bei den Tengai-Flügeln wünsch ich dir viel Erfolg... :? Das ist ABS-Kunststoff...als der bei mir angefangen hat zu bröckeln, war es nicht mehr aufzuhalten. Der gast aus und wird mit der Zeit zu Knäckebrot. Da half dauerhaft kein Kleben, kein Kunststoffschweißen kein garnix mehr. Das Ende vom ...
von HA-PE
13.07.2016, 19:09
Forum: Smalltalk
Thema: Ich hab 'ne neue Alte
Antworten: 15
Zugriffe: 13906

Ich hab 'ne neue Alte

Meine KL 650 C, BJ 1995 habe ich jetzt fahrbereit gemacht. EM-DOO neu, Wasserpumpendichtungen neu, Vergaser gereinigt, K&N-Luftfilter, neue Kerze, Benzinhahndichtungen ersetzt , neuer Antriebssatz, neue Radlager hinten, Auspuffanlage entrostet und lackiert, Krümmer mit Hitzeschutzband umwickelt,...
von HA-PE
24.05.2016, 10:30
Forum: Smalltalk
Thema: Hallo aus dem Ösiland
Antworten: 12
Zugriffe: 8400

Servas Osi. Willkommen, auch aus Osiland. Mit dem Zeitlich verwirrten bin dann wohl ich gemeint, nen anderen Kärntner wüsste ich ja nicht hier. :cry: Hast ja ganz schön was vor dir, bei dem Kaufpreis wirst das Endprodukt wohl im Wert verdoppelt haben, wenns gscheit werden soll. Wurscht, wenns bast ...
von HA-PE
23.05.2016, 17:32
Forum: Smalltalk
Thema: Hallo aus dem Ösiland
Antworten: 12
Zugriffe: 8400

Prototyp hat geschrieben:Hallo und Herzlich Willkommen!
Bilder sind immer gerne gesehen.

Aber den Satz Reifen welcher 26000km hält musst du mir erstmal zeigen ;-)

Servus!

Hast ja recht, habe heute nachgesehen - Datumscode lautet "4205".
von HA-PE
23.05.2016, 17:19
Forum: Smalltalk
Thema: Hallo aus dem Ösiland
Antworten: 12
Zugriffe: 8400

Re: Hallo aus dem Ösiland

Seit Samstag, 22.Mai, nenne ich eine KLR650C - Baujahr 1995 mein Eigen. Servus! Im Ösiland ist man mitunter zeitlich desorientiert, hatte unser Kärntner auch schon 😁 Servus! Jo mei, um de Zeit kaun des scho bassiern. Da hatte ich wohl den einen oder anderen Radler zu schnell geleert :D
von HA-PE
22.05.2016, 21:52
Forum: Smalltalk
Thema: Hallo aus dem Ösiland
Antworten: 12
Zugriffe: 8400

Hallo aus dem Ösiland

Ich bin der Neue aus Österreich. Naja, so neu bin ich auch nicht mehr. Am 05.Juni werde ich 57. Und nachdem ich vergangenes Jahr meine VN750er verkauft habe, weil ich beschlossen hatte, nicht mehr mit 'nem Mopped zu fahren, hat mich die Benzinsucht doch wieder überwältigt. Seit Samstag, 21.Mai, nenn...