Die Suche ergab 10 Treffer

von Gunther034
04.02.2022, 11:09
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Gabelsimmering wechseln Kosten
Antworten: 5
Zugriffe: 1552

Re: Gabelsimmering wechseln Kosten

Hallo Wernerz,

natürlich nehme ich dein Angebot an.
Ich bin überrascht und begeistert von soviel Entgegenkommen und dem Forum.
Teilst du mir bitte mit, was ich besorgen muß / soll, und sage mir wann es dir paßt.
Bei mir eilt es nicht.
Gruß Gunther
von Gunther034
03.02.2022, 10:19
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Gabelsimmering wechseln Kosten
Antworten: 5
Zugriffe: 1552

Gabelsimmering wechseln Kosten

Hallo ! Wer kann mir sagen was das Wechseln der Gabelsimmeringe / Abdeckkappen etc. bei einer KLR 650C kosten wird ? Da ich vor fast 2 Jahren einen Schlaganfall hatte, bin ich in der Werkstatt etwas gehandycapt :eek: . Repariert soll in einer Kawa-Niederlassung werden (Bad Dürkheim). Gruß Gunther P....
von Gunther034
15.02.2019, 08:39
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Kupplungszug
Antworten: 4
Zugriffe: 3979

Hallo Krake,

schön, daß deine Wunde verheilt ist.

Nicht gut ist ein weißes Ölfenster. Für mich deutet das auf Wasser im Öl.
Ich würde das Öl ablassen, und mir es anschauen.

Ich denke ja, daß du die Welle geschmiert hast.

Gruß Gunther
von Gunther034
22.12.2016, 10:44
Forum: 650 Sonstiges
Thema: KLR 650C Auspuff / Umbau
Antworten: 3
Zugriffe: 5303

Hallo Prototyp ! Vielen Dank für den Typ und Link. Mit den Bildern kann ich etwas anfangen. Nun habe ich eine Vorstellung wie es im Topf ausseht. Ich werde meinen aufschneiden und den weiteren Ablauf versuchen zu dokumentieren. Da die KLR in Spanien steht und auch nur dort gefahren wird, ist die spä...
von Gunther034
20.12.2016, 13:53
Forum: 650 Sonstiges
Thema: KLR 650C Auspuff / Umbau
Antworten: 3
Zugriffe: 5303

KLR 650C Auspuff / Umbau

Hallo, ich will an einem KLR 650C Ersatzauspuff etwas " herumdoktoren " Leider sind in dem Beitrag : Titel: Aus 2 mach 1. Bebilderter Umbau einer 650c Auspuffanlage. Von Brumm Brumm die Bilder seines Umbaus nicht mehr vorhanden. Falls noch jemand ( Mod`s ?) auf diese zugreifen kann, oder e...
von Gunther034
21.02.2016, 21:48
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Keine Bilder mehr bei : Aus 2 mach 1. Bebilderter Umbau ein
Antworten: 5
Zugriffe: 4627

Hallo,

leider keine Antwort.
Schade !
Hat jemand anders mal den C Topf aufgemacht, und dokumentiert ?

Gruß Gunther
von Gunther034
12.02.2016, 13:41
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Keine Bilder mehr bei : Aus 2 mach 1. Bebilderter Umbau ein
Antworten: 5
Zugriffe: 4627

Hallo,

daß werde ich machen.

Danke an Alle.

Gruß Gunther
von Gunther034
11.02.2016, 14:42
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Keine Bilder mehr bei : Aus 2 mach 1. Bebilderter Umbau ein
Antworten: 5
Zugriffe: 4627

Keine Bilder mehr bei : Aus 2 mach 1. Bebilderter Umbau ein

Hallo,

ich bekomme hier:

Aus 2 mach 1. Bebilderter Umbau einer 650c Auspuffanlage.

keine Bilder mehr angezeigt ?

Woran liegt das ?

Gruß Gunther
von Gunther034
24.01.2012, 15:09
Forum: Smalltalk
Thema: Ein Neuer
Antworten: 14
Zugriffe: 10194

Hallo Thomas, wir hatten das Teil damals neu gekauft, da meine Frau halt eben auch ein Motorrad wollte. In diesen 11 Jahren hat sie ( und ich )dann 7000km zusammen gebracht . Momentan befinde ich mich in Deutschland. Erst im März geht es wieder gen Süden Ich würde gerne Bilder einstellen, aber wie i...
von Gunther034
24.01.2012, 10:15
Forum: Smalltalk
Thema: Ein Neuer
Antworten: 14
Zugriffe: 10194

Ein Neuer

Hallo ! Dann möchte ich mich einmal vorstellen. Ich bin Gunther, 55 Jahre, verheiratet, von Beruf Zahntechniker ( außer Dienst ! ). Zweiräder mit Motor fahre ich seit meinem 15 Lebensjahr. Da gebrauchte Motorräder keinen guten Wiederverkaufswert haben, besitze ich nun einige, da ich manche behalten ...