Die Suche ergab 90 Treffer

von Bonjek
27.11.2012, 19:04
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Handprotektoren
Antworten: 10
Zugriffe: 8601

Re: Handprotektoren

Moin, zusammen hab von meiner 650er A die Handprotektoren kürzlich abgebaut und wollte sie demnächst unter "Biete" einstellen. Ich weiß nicht, ob die bei der Tengai ohne weiteres passen, da sie ja mit jeweils einer Schraube gesichert sind. Aber es sind halt nur "reine Kunststoff-Scha...
von Bonjek
28.10.2012, 18:32
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Sitzbank erneuern ???
Antworten: 9
Zugriffe: 7928

@P-Freak Schreib doch mal den sitzbankbezieher per mail an, was er so haben will. http://www.sitzbankbezieher.de/bilder.htm Ist doch auch nicht weit weg... Ich denke 250-350 ist so der Kurs für Umbau und Handarbeit. Viel zu viel!!! Ich habe meine um 3cm aufpolstern lassen und ´nen neuen Kustlederbe...
von Bonjek
26.09.2012, 21:20
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Wie zufrieden seid ihr mit euren Motorradhändler?
Antworten: 12
Zugriffe: 11086

Meiner ist kein Vertragshändler, schraubt also wirklich an allem, was zwei Räder hat. Bin sowohl vom Service (Gratis ein Leihfahrzeug, wenn´s mal länger dauert; Abholen von Zuhause des Fahrzeugs, wenn ich die Maschine nicht bringen kann) als auch vom Preis und der Leistung sehr zufrieden. Habe die K...
von Bonjek
16.05.2012, 19:59
Forum: 650 Sonstiges
Thema: KLR 650C Trägersystem
Antworten: 9
Zugriffe: 6350

Die Adapterplatte wird von unten mit Bügeln, die dann auf der Adapterplatte verschraubt werden, angebracht. Der orignale Träger bleibt drauf. An ihm wird die Adapterplatte quasi verklemmt. Mache die Tage mal von unten und von der Seite ein Foto, dann wird's klarer. Ist aber recht simpel.
von Bonjek
06.05.2012, 20:38
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Alter Reifen verwenden
Antworten: 18
Zugriffe: 14021

Selbst wenn Du beim Testen auf dem Parkplatz nichts merkst, spar nicht am falschen Ende...
Schmeiß ihn weg!
von Bonjek
03.05.2012, 23:07
Forum: 650 Motor
Thema: Filter Vergaserheizung
Antworten: 51
Zugriffe: 33553

Naja, ich bin nach dem Wechsel ca. 60 km gefahren, da hat sich noch nichts verändert....
von Bonjek
03.05.2012, 17:46
Forum: 650 Motor
Thema: Filter Vergaserheizung
Antworten: 51
Zugriffe: 33553

werner hat geschrieben:immer, wenn ich das kühlwasser abgelassen hatte,hat es einige zeit gedauert bis die luft wieder aus dem filter war.
Also einfach warten. Kühlwasser ist auf jeden Fall genug drauf.
von Bonjek
03.05.2012, 09:18
Forum: 650 Motor
Thema: Filter Vergaserheizung
Antworten: 51
Zugriffe: 33553

werner hat geschrieben:immer, wenn ich das kühlwasser abgelassen hatte,hat es einige zeit gedauert bis die luft wieder aus dem filter war.
Also einfach warten. Kühlwasser ist auf jeden Fall genug drauf.
von Bonjek
02.05.2012, 23:18
Forum: 650 Motor
Thema: Filter Vergaserheizung
Antworten: 51
Zugriffe: 33553

Ich habe heute den Filter gewechselt. Meiner war auch ziemlich zugesetzt und der Behälter sehr porös. Der neue ist nun drin, hat aber eine Luftblase, ist also nur knapp 2/3 gefüllt.
Macht das was??
von Bonjek
29.04.2012, 13:46
Forum: Smalltalk
Thema: Der "Was hab ich neu" Thread
Antworten: 1533
Zugriffe: 614698

Nach den ganzen üblichen Wartungsarbeiten habe ich meiner C ein neues Windschild, Heckhöherlegung um 3 cm und eine Aufpolsterung des Sitzes um ebenfalls 3cm verpasst. Und so sieht sie nun aus: Sitz: http://img713.imageshack.us/img713/7783/img20120428173604.jpg Und so insgesamt: http://img513.imagesh...