Die Suche ergab 227 Treffer

von Frank Hamm
28.08.2013, 19:18
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Tankrucksack für Tengai
Antworten: 5
Zugriffe: 4080

Hein Gericke - Tuareg Tankrucksack, passt wie angegossen. Schau dir die Bilder vom Treffen an, ziemlich zum Schluß die vollgepackte grün/weiße A. Da kannste ihn sehen, perfekt Gruß SFA Kann ich bestätigen, hatte den als ich noch KLR fuhr auch drauf. Inzwischen hab ich den auf meiner XJ650 K0 Hält b...
von Frank Hamm
18.04.2013, 12:30
Forum: Smalltalk
Thema: Kaminofen und Speicherofen Portal
Antworten: 1
Zugriffe: 2334

Kaminofen und Speicherofen Portal

Hallo zusammen, ich wollte euch heute gerne mal mein aktuelles Projekt vorstellen. Ist noch ganz frisch, heute ist Tag 18 http://www.kaminofen-speicherofen.de/ Auf den Seiten des Kaminofen und Speicherofen Portals, der Informationsseite für Kaminofen und Speicherofen in Deutschland, gibt es umfangre...
von Frank Hamm
25.08.2012, 10:11
Forum: Smalltalk
Thema: Hilfsaktion - Wir helfen Lukas
Antworten: 1
Zugriffe: 2185

Hilfsaktion - Wir helfen Lukas

Hallo zusammen, heute schreibe ich ihnen mit einem persönlichen Anliegen. Es geht um eine Aktion die ich neben vielen Anderen Menschen unterstütze. Ich bin nicht im Organisationskomitee, sondern habe mich bereit erklärt, die Aktion soweit es geht Online publik zu machen. Die Aktion heisst: GEMEINSAM...
von Frank Hamm
02.06.2012, 10:14
Forum: Smalltalk
Thema: Kollege die Yamaha XJ in Düsseldorf gestohlen worden
Antworten: 4
Zugriffe: 4834

Ich wollte euch nur kurz informieren - Sie ist wieder da! Mehr dazu hat der Kollege unter nachfolgendem Link (ganz unten) geschrieben: http://www.xj-forum.de/bb/viewtopic.php?t=21775&postdays=0&postorder=asc&start=0 Danke an alle die ein wenig die Augen mit aufgehalten haben. LG aus dem ...
von Frank Hamm
24.05.2012, 19:00
Forum: Smalltalk
Thema: Kollege die Yamaha XJ in Düsseldorf gestohlen worden
Antworten: 4
Zugriffe: 4834

Kollege die Yamaha XJ in Düsseldorf gestohlen worden

Einem Kollegen aus dem Yamaha XJ Forum ist in Düsseldorf seine Maschine gestohlen worden!! Hier mal ein paar daten: XJ 750 Seca, Fahrgst.Nr. 11M 004827, Motor-Nr, 11M007244, platingrau-neulackiert 2010, ohne Embleme, 4in1, schwarzer Krauser-Träger, Heizgriffe, Vibrationsdämpfer, Warnblinkanlage,... ...
von Frank Hamm
04.02.2012, 09:59
Forum: Smalltalk
Thema: VW T4, KTM EXC und mehr gestohlen
Antworten: 28
Zugriffe: 18179

Ich fühle mit dir! :(

Ich hoffe das du wenigstens von der Versicherung halbwegs ordentlich entschädigt wirst.

Hab auch mal einen Hinweis bei Facebook eingestellt.

LG Frank Hamm
von Frank Hamm
01.02.2012, 08:42
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Verkleidung Tengai
Antworten: 6
Zugriffe: 5640

Hallo, wenn ich mich recht erinnere hab ich noch in der Garage 2 Verkleidungshälften rumliegen. Sind möglicherweise 2x die gleiche Seite. Vielleicht kannst da ja was von den Haltern nutzen. Wenn du Interesse hast kann ich mal Fotos von den Teilen machen und dir mailen. Wenn da was für dich dabei ist...
von Frank Hamm
10.11.2011, 09:09
Forum: Smalltalk
Thema: Rattfield wollte Fotos sehen - SuMo Umbau
Antworten: 22
Zugriffe: 13155

BrummBrumm hat geschrieben:Hallo Frank,

war da nicht schon was für dieses Jahr angedacht gewesen?
Ja war es, aber einige unvorhergesehene Ausgaben habe mir da einen Strich durch meine Rechnung gemacht. :-(

@BrummBrumm - di weisst das du hier noch 2 KLR650 Kompleträder liegen hast?
von Frank Hamm
09.11.2011, 23:47
Forum: Smalltalk
Thema: Rattfield wollte Fotos sehen - SuMo Umbau
Antworten: 22
Zugriffe: 13155

Re: Rattfield wollte Fotos sehen - SuMo Umbau

Hallo Doc, da ich ja hier immer noch gerne mitlese hab ich grade die Bilder von deiner Sumo entdeckt. - Schönes Teil - auch das Weiß gefällt mir persönlich ausgesprochen gut. Das sind dann die Momente in denen ich meinem "Red Rhino" wieder nachtrauere. Zumal ich ja dieses Jahre ohne Bike w...
von Frank Hamm
04.10.2011, 18:41
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Suche ein WHB KLR650 a
Antworten: 3
Zugriffe: 2964

Re: Suche ein WHB KLR650 a

KLR-Rider hat geschrieben:Suche ein WHB für KLR650a...
Hab noch ein komplettes Werkstatthandbuch komplett in Prospekthüllen und A4 Ordner liegen.

Mach mir mal ein Angebot das ich nicht ablehnen kann. :-)

LG aus dem Westerwald