Die Suche ergab 662 Treffer

von Racer
01.01.2012, 15:22
Forum: Smalltalk
Thema: Plan für´s neue Jahr...
Antworten: 21
Zugriffe: 17267

guter nachfolger,viel spaß damit.

gr racer
von Racer
08.12.2011, 23:17
Forum: 650 Motor
Thema: gedrosselt ja / nein ?!?!
Antworten: 32
Zugriffe: 24966

ja du mich auch.
von Racer
08.12.2011, 19:13
Forum: 650 Motor
Thema: gedrosselt ja / nein ?!?!
Antworten: 32
Zugriffe: 24966

deshalb habe ich auch immer nadel und faden dabei.aber die letzten 600000km habe ich das spezial-werkzeug gott sei dank nicht gebraucht. :roll:
von Racer
08.12.2011, 17:01
Forum: 650 Motor
Thema: gedrosselt ja / nein ?!?!
Antworten: 32
Zugriffe: 24966

wem so was spaß macht,und beherscht sein bike,darauf achtet das es nur ihn schädigt beim umfaller warum nicht.
wir haben eh schon genug vebote.wo bleibt da der spaß.ich lasse mir nicht jeden furz von unserer obrigkeit vorschreiben..
basta.
nur tote fische schwimmen mit dem strom!!!
von Racer
01.12.2011, 16:32
Forum: 650 Motor
Thema: Unterschiede 650a und Tengai Motorblock
Antworten: 6
Zugriffe: 5386

moin, @jörg ich bin gerade gut eingespannt.danke für dein nochmaliges angebot aber die headsache, hat sich gott sei dank erledigt(diverse aufkäufe).werde die nächsten tage mal einen telefonangriff starten. viel grüße aus dem wilden süden ps:ich dachte ich müßte diesen namen xxx nie mehr hören. :lol:...
von Racer
29.11.2011, 22:27
Forum: 650 Motor
Thema: Unterschiede 650a und Tengai Motorblock
Antworten: 6
Zugriffe: 5386

schade bei meiner hälfte fehlt doch tatsächlich ein loch.und das zweite loch zwischen der kettenführung scheint vom vorbesitzer angebracht worden zu sein so bekackt wie das aussieht od doch serie halt ohne steg ? also habe ich jetzt leider keine ganze tengai motorhälfte für dich.aber die anderen tei...
von Racer
18.10.2011, 22:41
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Winterschlaf
Antworten: 26
Zugriffe: 18170

hi klar,

dann mußt du mal deine jungs von der bautrocknung in die tiefgarage schicken. :lol:

gruß racer
von Racer
18.10.2011, 19:36
Forum: Smalltalk
Thema: spiesser und die selbstjustiz....
Antworten: 16
Zugriffe: 10923

hi thomas,

mit dir würde ich das spiel linsen und spätzle spielen,dann hättest du schon keine lust mehr :lol:

grüße racer
von Racer
18.10.2011, 17:44
Forum: Smalltalk
Thema: spiesser und die selbstjustiz....
Antworten: 16
Zugriffe: 10923

so einen, der sowas macht den hätte ich mal gerne zuhause zum spielen, zu welcher art von spiel will ich mich lieber nicht äußern. :angry: :angry:

gruß racer
von Racer
14.10.2011, 00:52
Forum: 650 Motor
Thema: Tengai nicht anzukicken
Antworten: 65
Zugriffe: 39075

hi Kellogs ,

hatte hier einen lösungsvorschlag geschrieben.aber ich habe mich entschlossen erstmal an meiner tengai die elektrik (kabel) durch zu messen. melde mich dann nochmal.

gruß racer